Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud - Ändern des Passworts abschließen - Benutzer läßt sich nicht eintragen

iCloud - Ändern des Passworts abschließen - Benutzer läßt sich nicht eintragen

wilhelmho17.01.1700:44
Ich habe mein iCloud Passwort geändert. Als ich dann mein MacBook öffnete erschien ein Fenster:

da auf Ok geklickt erscheint:

wh ist aber nicht mein Benutzer. Ich kann aber keinen anderen Benutzer eintragen. Daher erscheint jetzt bei jedem Start dieses Fenster.
Bitte um Hilfe, wie werde ich das los?
0

Kommentare

breaker
breaker17.01.1701:12
Da sollst du dein Passwort vom Benutzer Account deines Macs eintragen, danach kannst du dein neues iCloud Passwort eintragen.
0
wilhelmho20.01.1723:59
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Da war ich wohl blind!
Vielen Dank für den Tipp!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.