Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iCloud Account nicht mit AIM nutzbar!?!

iCloud Account nicht mit AIM nutzbar!?!

Sagrido
Sagrido10.12.1100:01
Hallo Leute,

seit ich meinen MobileMe-Account auf iCloud übertragen habe, kann ich mich nicht mehr bei AIM damit einlochen.
Lediglich iChat in 10.7.2 nimmt meinen Account noch an. Ich habe schon gelesen, dass Apple da etwas am Anmelde-Mechanismus in 10.7.2 geändert haben soll.
Aber es kann doch nicht sein, dass mein iChat-Account nun nicht mehr auf dem iPhone in Beejive, bzw. dem Original-AIM-Client geht?!? (gleiches gilt für Windows und alle Macs mit iChat ohne 10.7.2)
Ich habe zum Test sogar eine neue Apple ID (@me.com) angelegt.
Da das gleiche Spiel: Nur iChat aus Lion loggt sich ein - Adium, AIM.app, etc. sagen alle, ich hätte ein "Bad Password"…

Weiß noch jemand von dem Problem?
0

Kommentare

Sagrido
Sagrido31.12.1119:54
Keiner?
0
o.wunder
o.wunder01.01.1207:26
Ist es richtig, das bei der Umstellung die ID und das Kennwort nicht verändert wurden?
0
Sagrido
Sagrido01.01.1216:49
Nein, wieso sollte das Kennwort geändert werden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.