Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iClip gratis

iClip gratis

bernddasbrot
bernddasbrot02.07.0616:10
Habe gerade gesehen, dass es bei iClip bis heute gratis gibt ... sorry, falls es schon einmal gepostet wurde.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.07.0616:18
Jepp. @@ Sehr nette Sache, dies…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Z02.07.0617:50
ja, wurde schon mal gepostet - ich kapier aber immer noch nicht wozu es gut ist.
0
cmaus@mac.com02.07.0618:43
Ihhh...Gitt!
Das ist ja gar nicht Universal
Naja, was soll's...iClip Lite finde ich auch viel praktischer...
0
Jaguar1
Jaguar102.07.0619:34
Bei mir tut's nicht mal...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot02.07.0622:01
Sorry für das Doppelposting.

Finde die Erweiterungd er Zwischenablage auf mehrere Zwischenablage (@@ Z) eine feine Sache, obwohl ich es nicht üebrmäßig viel nutze, ist halt Gewöhnungssache.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.