Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat und Skype... - HANDELN !

iChat und Skype... - HANDELN !

RAPMANkev20.01.0523:23
Die Umfrage:
0

Kommentare

RAPMANkev20.01.0523:24
Ich warte...
0
RAPMANkev20.01.0523:29
...
0
MacSchimmi
MacSchimmi20.01.0523:30
Wird doch Zeit fürs Bett !!!!
0
ghost
ghost20.01.0523:30
viel spass beim warten...
<br>
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Jaguar1
Jaguar120.01.0523:31
Also wenn ein Macintosh eMails schreibt, würde ich Angst bekommen
<br>
<br>[klugscheiß]
<br>zuverlässig (in den Infos mit v)
<br>"Seit ihr dumm" - "Seid" mit d. Kommt von "sind". "Seit" bezieht sich auf zeitliche Ereignisse "Ich besitze einen eigenen Mac seit 2001".
<br>Und bei dem Famililenstand "Kind..." könnte auch vermuten lassen, dass du schon alleinerziehender Papa bist
<br>[/klugscheiß]
<br>
<br>PS: Apple interessiert es übrigens keinen HAuch was die Benutzer wollen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RAPMANkev20.01.0523:32
Danke für eure Mithilfe amp;
0
Andi
Andi20.01.0523:36
zzz
„möp!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.01.0501:43
Ihr seid ja gemein...
<br>
<br>@@ Jaguar1[quote] [klugscheiß] zuverlässig (in den Infos mit v) [/klugscheiß]
<br>und ä e bitte ;-)
<br>
<br>@@ RAPMANkev: Mach doch ruhig (wünschen kann man sich ja vieles). Wenn du die Keynote gesehen haben solltest, siehste aber, wohin´s mit iChat in Tiger geht. Ansonsten sind iChat/Skype zwei verschiedene Technologien, schon deswegen wird das in absehbarer Zeit nichts. Aber immerhin kommt, wenn du mailst, dort an, was (mindestens) du gerne hättest, also probier´s. Sei aber nicht enttäuscht, wenn du keine Antwort bekommst, oder umgekehrt: Solltest du eine bekommen, dass fühle dich seeehr geehrt .
<br>
<br>Viel Glück!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.01.0501:45
Mist, Schluss-tag vergessen
<br>
<br>dass @@ dann
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Christoph
Christoph21.01.0503:11
Ach Mensch, bist ja noch so ein junges Kerlchen! Lass dich nicht beirren. Du schaffst das schon.:-D
0
Mr BeOS
Mr BeOS21.01.0503:24
Was um alles in der Welt ist denn hier heute los?
<br>Bedeutet Alter etwa doch Senilität? er hat doch nur eine einfache Frage gestellt, mit der Bitte, evtl. an seiner Umfrage teilzunehmen!
<br>Ich habe teilgenommen und kann auch sein Anliegen verstehen, da es des öfteren Probleme bei der Verbindung von Ichat bzw. AOL Aim mit PC´s gibt!
<br>
<br>Nervt mich jedenfalls und die Chatprogramme für den Mac sind dann ja leider auch oft in einer Version unter ferner liefen .
<br>
<br>Also... nicht alle MacUser benehmen sich so! hihihi
<br>
<br>Willkommen und viel Spaß mit deinem Rechner:-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Hot Mac
Hot Mac21.01.0503:44
Christoph
<br>
<br>Du hast ja Recht.
<br>
<br>Soll er doch mal machen.
<br>
<br>Er wird es schon noch lernen, was es bedeutet, hier "mit-zu-mischen".
<br>
<br>"RAPMANkev ist erst Baujahr &rsquo;93."
<br>
<br>Mein Gott, bin ich schon alt geworden, ..., ich bin schon seit &rsquo;92... Vater der "Hot Mac Twins". :-):-)
<br>
<br>Herzlich Wilkommen, "RAPMANkev, wenn Du auch schon an der Matratze horchst.
0
jonny
jonny21.01.0508:04
Das wird mit Sicherheit nichts bringen. Man kann doch aber auch ganz gut Skype und iChat parallel laufen lassen...
<br>
<br>@@RAPMANkev: Willkommen. Lass dich nicht beirren. Wenn du bei der Altersangabe nicht geschwindelt hast, dann zolle ich dir Respekt. In dem Alter hab ich noch an einem 286er mit rudimentären Malprogrammen rumprobiert. Songs mehr schlecht als recht in "Fasttracker" gebaut, und hatte (glaub ich) vom Internet noch nichtmal was gehört.
<br>
<br>Man, was beneide ich dich darum in dem Alter schon so einen Rechner zu haben (ist das der 1.8er oder der 1.6er?).
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>jonny
0
Jaguar1
Jaguar121.01.0510:33
Ties @@
<br>Hol mal bitte den Stock aus deinem Rücken (heißt der Spruch wirklich so?)!
<br>Ich bin doch beim Besten nicht gemein! Ich hatte ja extra nich die Klugscheiß-Tags gesetzt. Und ausserdem will ich ja nur, dass der Jung sich kein falsches Deutsch angewöhnt! Im Diktat, das man mit 11 ja noch schreibt, macht sich sowas nicht gut.
<br>Und was meinst du mit und ä e bitte? Etwa verlesst? Das gibt&rsquo;s nämlich nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JuergenB
JuergenB21.01.0512:53
RAPMANkev
...
Nur weiter so! Lass dich net von den Leuten hier dumm anmachen, sind alle viel älter wie du, aber keine Manieren! amp;
<br>
<br>Ich bin für jede Erweiterung von iChat und am liebsten hätte ich von Apple noch eine Version für meinen Communicator 9500 (Steve hast du gehört? )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.