Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat und ICQ funktionier doch!!!!

iChat und ICQ funktionier doch!!!!

RSenat26.02.0514:21
Hallo!

Ich habe es heute (gerade ) hingeriegt . Ich habe ein paar Freunde bei ICQ und ich habe iChat. jetzt konnte ich das erstemal mit den Chatten. Das ist cool. Eigentlich ist das nicht kompatibel aber jetzt doch:

Anleitung:
Ablage
Neuer Chat mit benutzer
Nummer des anderen eingeben und mit Enter bestätigen.
Dann kann man den anderen auch anchatten, wie das geht, ist wie immer.

Bis später...

PS.: Ich glaube, dass man dazu keine Updates außer das letzte iChat Update braucht.
0

Kommentare

vre
vre26.02.0514:30

Das funktioniert schon seit Herbst 03
0
RSenat26.02.0514:32
Ja?

Ich habe mich letzten Kundig gemacht. Da hat mir einer im GRAVIS gesagt, dass das bis jetzt noch nie jemand hin bekommen hat.

Jetzt habe ich das geschafft.







0
vb
vb26.02.0514:34
geht schon ewig. früher musste man halt erst mal angepipst werden von einerm, der schon icq hat ( search aol oder .mac ) wenn man dann antwortet ist alles klar.
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
RSenat26.02.0514:35
aha

Warum hat mir das keiner gesagt?



















0
vre
vre26.02.0514:45
Weil Du, RSenat die Suche nicht benutzt hast

siehe
0
RSenat26.02.0515:07
Hallo!

Bei diversen Seiten konnten die mir nicht helfen.

Ich gucke mal nach.

Guck mal zu meinen Bild.

"Mein Finder" heißt es und ist noch das Aktuellste.

Bis später...
0
arsbbr
arsbbr26.02.0515:14
RSenat: Was soll der letzte Post bedeuten?
0
RSenat26.02.0515:43
arsbbr
RSenat: Was soll der letzte Post bedeuten?

Ich versteh dich nicht so ganz.
0
leBeat
leBeat26.02.0515:44
RSenat
du bist ja selber schuld, wenn du jemand bei gravis fragst.
0
arsbbr
arsbbr26.02.0515:53
RSenat:
Welches Bild??

leBeat:
Allerdings, letztens noch erklärte mir ein Händler, dass sein in Amerika gekaufter iPod eine viiiel bessere Klangqualität habe, als die europäischen (er meinte wohl die Lautstärkebegrenzung).
Hab nur diskret genickt und bin gegangen...
0
RSenat26.02.0516:06
Hallo!

Warum? Die Arbeiter bei GRAVIS sollen ja angeblich direkt von Apple geschult worden sein, was man ja nicht so einfach glauben kann.

Bis später...
0
KillBill
KillBill26.02.0517:30
was mich stoert beim ICQ per iChat ist, dass mein "gegenueber" welcher einen ICQ Client a la Proteus oder auch Miranda (windows) verwenden, sehen sie neben meinem Text welchen ich ihnen sende lauter HTML tags...was das ganze sehr unleserlich macht, auch wenn man versteht was die Tags bedeuten

gibts es da irgendeine Moeglichkeit?
0
Rantanplan
Rantanplan26.02.0517:41
RSenat
Die Arbeiter bei GRAVIS sollen ja angeblich direkt von Apple geschult worden sein

Bestenfalls in der Kantine.

Was soll das nun mit deinem Bild? Halluzinationen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
RSenat26.02.0517:46
Keine Ahnung.
0
arsbbr
arsbbr26.02.0517:52
@@:-((@@(w00t) Hier wird man ja manisch-depressiv=-O
0
vre
vre26.02.0519:53

Besucht mal RSenat seine HomePage www.jonisoft.de ...
0
stiffler
stiffler26.02.0520:08
vre
Besucht mal RSenat seine HomePage www.jonisoft.de ...


Yo, erst dachte ich, ich seh` nicht recht.
Aber nach etwas blättern schätze ich mal,
er ist so um die 10 Jahre alt.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
arsbbr
arsbbr26.02.0520:14
vre: Klasse Seite:-X Hab mir grad eine kostenlose eMailadresse beantragt. Laut Webseite
werd ich bald schon unter arsbbr@jonisoft.de erreichbar sein.(w00t)
Fragt sich nur, wo ich mich dann einloggen kann?

Wahrscheinlich klappt der Login nur über das Firmeneigene Betriebssystem Timer 2004
Das würde mich stark an Microsofts Webseitenstandardpolitik erinnernO:-)
0
vre
vre26.02.0520:25

Ja, und mit gravis Hilfe wird er auch sein "Projekt" erfolgreich abschliessen können.
Und der webmaster ist auch erst 14 Jare alt
0
arsbbr
arsbbr26.02.0520:27
Will ja wirklich nicht bösartig sein(devil), aber ein gewisses Maß an Selbstüberschätzung ist laut seiner Benutzerinformation schon vorhanden...
0
arsbbr
arsbbr26.02.0520:31
Kann nicht umher, sonst zerreist's mich(w00t). Ein Auszug aus der Info über das Betriebssystem Timer 2004:

[...]Es unterstützt alle Computerspiele. Es stellt aber sehr hohe Systemanforderungen. Ab 800MHz läuft das Betriebssystem erst richtig flüssig. Wenn man ein Spiel öffnet, deaktiviert sich das Betriebssystem, damit das Spiel die kompletten Recurcen des Computers bekommt und flüssiger wird. Das Grafische Design ist sehr überzeugend dargestellt - eine Meisterleisung.
0
vre
vre26.02.0520:41

Da muss er sich ja toll auskennen, in der Hardware aller Computer, um diese auch effizient nutzen zu können damit es flüssig läuft.

Eine Revolution der gesamten Computerbranche steht uns bevor.
Der nächste "Visionär" ist aufgetaucht. EA wird sich bei ihm melden.
Und alle Gamer reissen sich um das Teil. Wenn es dann mal da ist
0
myPod26.02.0520:42
arsbbr: der arme RSenat. das ist jetzt schon der zweite thread wo deswegen auf ihm rumgehackt wird
0
arsbbr
arsbbr26.02.0520:52
myPod: Hast ja Recht... ich schäm mich ja auch ein bisschen dafür ...
Andererseits kann ein bisschen Realität nie schaden(fear)
0
vb
vb26.02.0521:06
das ganze ist leicht skuril finde ich. rechtschreibfehler + leicht naive formulierungsweise mal beiseite - die joinsoft firma ist ja offensichtlich ne aktiengesellschaft.. kann das sein - bei der besetzung?

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
arsbbr
arsbbr26.02.0521:11
Keine AG
0
Jaguar1
Jaguar126.02.0521:18
AG = Arbeitsgemeinschaft!?

Stichwort Schule und so (Internet-AG, Foto-AG,...)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb26.02.0522:01
arsbb:
oha - wohl nicht aufmerksam genug gelesen...shame on me:-[ thx
ach ja, und wilkommen im forum:-D

jaguar:
stimmt - hatte ich ganz vergessen....ist ja auch schon fast 30 jahre her das ganze:-D
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
JuergenB
JuergenB26.02.0519:19
da zeigt sich mal wieder, dass die leut bei gravis keine ahnung haben, werde immer wieder auf’s neue darin bestätigt und zum zweiten sollte man öfter die suche im forum benutzen! vielleicht baut ihr vom MTN-Team diese mal auf die startseite ganz oben ein?
0
Joey26.02.0520:54
Ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt. Er hat wenigstens faire Preise.
<br>Ich hab jetzt (Original-Artikeltext) "10x Timer 2005 bei und 9,99€" gekauft und dabei noch satte 5,61 EUR gespart.
<br>
<br>Ich finde, das ist ein klasse Deal
0
JuergenB
JuergenB26.02.0523:08
wohl eine Ich-AG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.