Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat Video nicht möglich

iChat Video nicht möglich

account100003.02.0716:44
Hallo Kollegen, ich werde noch verzweifelt, da ich iChat Video bei mir nur in einer Richtung funktioniert. Dass heisst, ich kann angerufen werden, kann aber selbst niemand anderen anrufen. iChat versucht dann zwar eine Verbindung aufzubauen, bricht aber jedesmal ab. Merkwürdigerweise tritt das Problem auch nicht immer auf, aber in 95% aller Fälle. Habe im Forum nichts gefunden. Weiss jemand von Euch Rat? Bin dankbar für jeden Tip.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen03.02.0716:49

Ports geöffnet?

0
Serge
Serge03.02.0718:11
Das hat sicherlich was mit den geöffneten Ports am Router zu tun. Eventuell nicht bei dir, sondern bei deinem Gegenüber.
Nun, im Forum steht zu diesem Thema eine ganze Menge, denn damit haben viele Leut ein Problem. Andererseits liefert Apple schon eine brauchbare Information auf den Supportseiten , die sozusagen fast alle Fragen beantwortet (ausser der, wie man das beim eigenen Router einstellt).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.