Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat-Problem mit AIM-Kontakt

iChat-Problem mit AIM-Kontakt

Danilatore
Danilatore20.01.0813:13
Wenn ich einen bestimmten AIM Kontakt zu meiner Kontaktliste hinzufügen möchte taucht er für 4-5 Sekunden blinkend auf und verschwindet dann wieder aus der Liste.

Die Person sieht mich in der seiner Kontaktliste.

Was mache ich falsch?
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit20.01.0814:12
das passiert manchmal, ausloggen aus ichatAV hilf manchmal, ausloggen aus osX ein anderes mal... danach sollte es funktionieren...

aol im hat ein 99 buddies limit. das kann manchmal auch daran schuld sein das man keine leute mehr hinzufügen kann...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.