Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iCase für iPad reinigen!

iCase für iPad reinigen!

Reisinger1
Reisinger123.09.1021:06
Hallo nochmal!
Ich weiß, dieselbe Frage wurde hier schon mal gestellt. Habe vorher gesucht, aber leider nichts mehr gefunden!
Und zwar: Ich habe ein iCase v. Apple auf dem iPad und es ist total schmutzig, verschmiert und voller Flecken. Trotz aufpassen. Ich habe damals schon hier gelesen, dass es eben ein anfälliges Material für Schmutz ist. Ist es ja auch!!
Mir ist auch klar, dass es eben (nur) eine Schutzhülle ist, die eben auch schmutzig wird. Und nein, ich verwende es nicht als Unterlage fürs essen.
Weiß viell. jemand, wie man das iCase wieder sauber bringt?
Kann mich leider nicht mehr erinnern, was damals für Ratschläge gegeben wurden.
Mir ist auch klar, daß es wichtigere Fragen gibt als diese hier!!!
Aber hat vielleicht jemand einen Tipp??
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

oleg05423.09.1021:16
Zum reinigen einfach Wasser ggf Seife.
Wird aber wieder einsauen. Ich habe mir schon überlegt es irgendwie zu tunen.

Thread dazu siehe hier

Im Laufe der versuche bin ich dazu gekommen es nach dem reinigen mit Olivenöl einzulassen. Das Teil war danach etwa zwei Wochen sauber und eingermaßen schmutzabweißend. Jetzt müsste ich die Prozedur mal wieder wiederholen.

Lies einfach mal in dem thread. Die üblichen dummschwätzer gab es natürlich auch wieder....
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0
Reisinger1
Reisinger124.09.1017:29
Dankeschön, sag ich !!!!!
„Carpe Diem et Noctem“
0
oleg05424.09.1022:05
Gern geschehen...
Das Olivenöl nehme ich nur außen. Da das ja auch Säure enthält will ich nicht, dass was davon ans iPad kommt.
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.