Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal und SE k750i: Verschiedene Zeitzonen???

iCal und SE k750i: Verschiedene Zeitzonen???

Mila
Mila31.07.0502:07
Die Synchronisation von Kalendereinträgen zwischen meinem Mac und dem k750i hat einen Knacks. Nachdem ich geiSynct habe, sind sämtliche Einträge auf dem Handy zwei Stunden früher als im Adressbuch eingetragen.

Wie kann man das ändern und woran liegts?

System: 10.4.2 mit iSync 2.1, iCal 2.02.
0

Kommentare

vb
vb31.07.0502:48
im sony gibts unter optionen zeit/datum zeitzonen einstellungen. da kannst dus ändern...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
rofl
rofl31.07.0512:51
Beachte auch Sommer-/Winterzeit.
0
Mila
Mila31.07.0514:14
Oh! Hähä! Ja, peinlich. Komisch ist nur, dass ich in der Zeitzone GMT +2 Stunden einstellen und die Sommerzeit aktivieren musste um identische Ergebnisse zu erhalten. Ich wohne in Berlin und dachte immer ich bin in der GMT +1 Stunde Zeitzone.

Na ja, auf jeden Fall klappts jetzt. Danke!
0
vb
vb31.07.0516:15
ich war auch verwundert und habs deaktiviert. für das eine mal urlaub-
wenn ich jede woche beruflich ins ausland müsste wie manche bekannte wärs wichtiger....
gr vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.