Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal mit Googel syncen?

iCal mit Googel syncen?

Estoqe19.10.0913:18
Hallo,

da der Pre ja kein mobile me kann will ich es mal mit google probieren, so ich habe den account von google bei ical hinzugefügt. Aber bei googe sind meine ical daten nicht?! der synct die nicht nach google. Mache ich was falsch oder habe ich zuviel erwartet? Kann mir da jmd helfen?

Danke
0

Kommentare

jogoto19.10.0913:26
Estoqe
Mache ich was falsch ...

Vermutlich.
... oder habe ich zuviel erwartet?

Nö.


Vielleicht ein paar mehr Details?
0
Estoqe19.10.0913:29
was soll ich mehr schreiben?

Also die Kalender Einträge von iCal werden nicht nach google gesynct, ich bekomme wenn nur die sachen vom google Kalender, aber es sollen ja erst die sachen von ical drauf. Wie soll das gehen?

ich hoffe es ist verständlicher
0
jogoto19.10.0913:42
Du kannst keinen bestehenden Kalender nach Google synchronisieren. Du müsstest in exportieren und in den Google Kalender in iCal importieren.
0
querendus19.10.0914:47
Es gibt externe Software we z.B. busysync mit dieser funktioniert das Problemlos, kostet allerdings auch etwas...

0
Estoqe19.10.0917:26
danke für den Link nutze jetzt mal busysync
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.