Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal: Suche innerhalb der Notizen

iCal: Suche innerhalb der Notizen

marcus
marcus25.09.0415:35
iCal bietet für jeden Termin die Möglichkeit, "Notizen" abzulegen. Dieses Feld nutze ich regelmäßig, um den Gesprächsverlauf bzw. die wesentlichen Beratungsergebnisse zu protokollieren.
<br>
<br>Eben habe ich mit Schrecken festgestellt, dass die Suchfunktion von iCal das Notizfeld außen vor lässt. Gibt es einen Workaround?
<br>
<br>
<br>Hoffnungsvoll auf sachdienliche Hinweise wartend,
<br>Marcus
0

Kommentare

marcus
marcus25.09.0417:58
hat denn niemand eine Idee?
0
hpet996
hpet99625.09.0418:37
versuche es mal mit iCalViewer, http://www.icalviewer.com/, ich benutze iCal wenig, mehr EntourageO:-), ist für meine Zwecke irgendwie professioneller, weil dort vieles in einem Prog. enthalten ist: Mail-Notizen-Adressbuch-Aufgaben-Erinnerungen-Suchfunktionen, es zeigt nur leider die KWs nicht. Sonst kann ich leider nicht helfen.
0
camaso
camaso26.09.0400:11
Kennt jemand was mit iCalViewer Vergleichbares (welches ich sehr gut finde), ich möchte vergleichen können, bevor ich Euronen los werde…
<br>
<br>Dank und Gruss
<br>camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.