Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Kalenderwoche "fehlt"

iCal Kalenderwoche "fehlt"

Torsten Mewes
Torsten Mewes01.07.0809:49
Moin,

folgende Erscheinung macht mich gerade etwas stutzig, bislang, also bis KW25 hat iCal mir auch die entsprechende KW angezeigt, damit ist jetzt Schluß.

Weiß jemand Rat?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes01.07.0809:50
und hier nun die “KW26"
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
mistamilla
mistamilla01.07.0809:53
Das ist ja wahrscheinlich ein abonnierter Kalender, oder? Vielleicht hat der "Veröffentlicher" aufgegeben...
Der, den ich abonniert habe, funktioniert immer noch: http://ical.mac.com/coiplet/
„ITZA GOOTZIE“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes01.07.0810:07
Hmm, der link führt leider nur zur me.com - site.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Anthony01.07.0810:07
Ich hätte auch noch einen selbstgeschriebenen im Angebot:

webcal://blepe.xinit.org/ical/kalenderwochen.php [url]webcal://blepe.xinit.org/ical/kalenderwochen.php[/url]

Dieser zeigt die KW über die ganze Woche an und enthält immer
die KW´s des aktuellen Jahres, sowie der 2 vorhergehenden und der 2
nachfolgenden Jahre (relativ vom Zeitpunkt der letzten Aktualisierung
aus iCal heraus).
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes01.07.0810:13
Anthony

Grossartig, besten Dank!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
trw
trw01.07.0810:19
Torsten Mewes

Moin,
ich nutze den von mistamilla erwähnten Kalender auch.
Allerdings ist mein Link etwas anders (funktioniert dann auch; hinter dem ...coiplet/ kommt nochKalenderwochen.ics )

http://ical.mac.com/coiplet/Kalenderwochen.ics
0
mistamilla
mistamilla01.07.0810:31
Ups. Sorry. Hatte nur den Eintrag kopiert und nicht die ganze URL...
„ITZA GOOTZIE“
0
F303
F30301.07.0810:49
Anthony
Ich hätte auch noch einen selbstgeschriebenen im Angebot:

webcal://blepe.xinit.org/ical/kalenderwochen.php [url]webcal://blepe.xinit.org/ical/kalenderwochen.php[/url]

Dieser zeigt die KW über die ganze Woche an und enthält immer
die KW´s des aktuellen Jahres, sowie der 2 vorhergehenden und der 2
nachfolgenden Jahre (relativ vom Zeitpunkt der letzten Aktualisierung
aus iCal heraus).

Vielen Dank! So etwas habe ich schon lange gesucht.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
huhn
huhn01.07.0811:24
danke - dass die programmierer nicht selbst schon einbauen ? oder gibts sowas in usa nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.