Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iCal Ereignisse auf dem iPhone öffnen

iCal Ereignisse auf dem iPhone öffnen

paeti
paeti04.09.0809:18
Ich bekomme oft iCal Ereignisse als e-mail Anhang und möchte diesen e-mail Anhag auf meinem iPhone öffnen, damit der Termin gleich in den Kalender übernommen wird. Ich habe jedoch noch nicht herausgefunden, wie ich dieses Attachement im mail auf dem iPhone öffnen kann.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.09.0810:14
Doch du hast es doch schon raus gefunden: es geht nicht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
paeti
paeti04.09.0810:20
Jaguar1
Doch du hast es doch schon raus gefunden: es geht nicht!

gibts da nicht irgend ein plug in oder so ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.