Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Datei ftp & iCloud

iCal Datei ftp & iCloud

kbundies
kbundies12.08.1206:44
Hallo,
ich habe meinen Kalender unter 10.6.8 per ftp auf einem Server abgelegt. Dort haben wir den Kalender auch von 2 anderen Macs mit 10.5 und 10.6 aus abonniert.
Wenn ich jetzt meinen Rechner auf 10.8 upgrade, kann ich den Kalender iCal ja per iCloud laufen lassen. Vorteil: direkter Sync auch mit dem iPhone.
Aber: was passiert dann mit den beiden Rechnern unter 10.5 und 10.6? Können die noch den Kalender abonnieren? Danke für Hilfestellung.
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder12.08.1211:38
Du kannst den Kalender Sync via iCloud auch unter älteren OS X Versionen einrichten. Da hier die Forumssuche nicht mehr funktioniert, ein Link auf eine andere Seite wo ich es eben per Google gefunden habe:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.