Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iCal Birthday Shifter

iCal Birthday Shifter

macscanner
macscanner17.12.0316:36
Hallo, wer hat Erfahrung mit dem oben genannten Programm. Bekomme es nicht installiert.
<br>:-((
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

sebesdschen17.12.0316:45
was kann das denn?
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.12.0317:27
Also, mir sagt dieses Proggie nix (s. Anhang), link? Und: welches Sys, etc., und vor allem: Welcher Art sind Deine Probleme? Gibt´s ´ne Fehlermeldung, oder wie oder was?
<br>
<br>Möglicherweise liegt´s aber auch am Entpacken (das Prob hatte ich nämlich auch kürzlich, dass ein Proggie sich zwar installieren ließ, aber nicht starten wollte): Dann dürfte es evtl. am Stuffit Expander liegen; entweder Update saugen (8.0.2), wobei ich noch nicht weiß, ob die Version endlich wieder fehlerfrei läuft, oder die 7er benutzen.
<br>
<br>Tja... aber ohne mehr Infos bleibt´s stochern im Dunklen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macscanner
macscanner17.12.0317:50
Moin, Moin, ich bin es noch einmal. Am besten gebe ich mal die Internetseite bekannt. Ich kenne mich ja leider noch nicht so mit dem Mac aus.
<br>
<br>:-((
<br>
<br>Vielleicht hilft es.O:-)
<br>
<br>http://www.scotlandsoftware.com/products/icalshifter/
„leben und leben lassen .......“
0
rofl
rofl17.12.0317:53
was willst du denn da installieren. das ist ein .hqx gepacktes Programm also mit StuffIt entpacken. Den Ordner öffnen und Doppelklick auf die Luftballons - schon läuft es...
0
NoName
NoName17.12.0317:56
Ist eine Freeware von Scotland Software, Info @@ http://www.scotlandsoftware.com/products/icalshifter/index.html
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
rofl
rofl17.12.0317:56
vielleicht ist deine Datei kaputt, oder dir fehlt StuffIt
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.12.0318:00
Alles klar, gucke mal hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=4158&PHPSESSID=b0d785598fb583f9108ab2542851a307
<br>
<br>Ich vermute, dass Dein Programm einfach nicht startet, und genau das war auch mein Problem, bzw. genauer ein Stuffit-Problem
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Peter_17.12.0318:04
Hallo,
<br>ich habe Version 1.0, läuft problemlos. Das Programm kopiert die Geburtstage aus Adressen nach iCal.
<br>Peter_
0
macscanner
macscanner17.12.0318:09
Habe das Programm ausgepackt bekommen. Aber die Daten werden wohl nicht kopiert. Gibt es vielleicht Alternativen?
„leben und leben lassen .......“
0
macscanner
macscanner17.12.0318:11
Peter_<br>
Hallo,
<br>ich habe Version 1.0, läuft problemlos. Das Programm kopiert die Geburtstage aus Adressen nach iCal.
<br>Peter_
<br>
<br>Hallo Peter,
<br>
<br>rufe das Programm auf, es passiert aber nichts.
<br>
<br>Muss man noch was anderes tun?
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Wolfgang
<br>
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.