Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCab 4.01 erschienen

iCab 4.01 erschienen

Stefan S.
Stefan S.21.02.0820:19
iCab 4.0.1 (Februar 2008)

Neue Features:
Die Oberfläche ist in vielen Sprachen verfügbar: Dänisch, Norwegisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch, Spanisch, Deutsch, Englisch
Ab MacOSX 10.4.11 ist der "Web-Inspektor" verfügbar
Ab MacOSX 10.5 gibt es zusätzliche Menueinträge im Kontextmenü für PDF-Dateien
Ab MacOSX 10.4.11 sind TEXTAREA-Felder in Web-Seiten in der Größe änderbar
Kleine Icons werden in der Toolbar unterstützt
Sprachspezifische Anführungszeichen werden nun unterstützt
Viele weitere Verbesserungen
Viele Bugfixes
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan21.02.0820:53
Schade, daß iCab Kennwörter zu Webseiten nur als monolithischen Blob im Schlüsselbund abspeichert und nicht - wie OW und Safari - für jede Site für Menschen lesbar einzeln. Damit kann man die Kennwörter weder später auslesen, noch synchronisieren. Weiß zwar nicht, ob sich das geändert hat, aber ich befürchte, daß es so geblieben ist, weil der Autor von iCab es so besser findet. Deswegen kann ich iCab nicht verwenden, obwohl es mir ansonsten sehr gut gefällt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.