Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iBooks-Fehler: Problem mit der iPad-Konfiguration

iBooks-Fehler: Problem mit der iPad-Konfiguration

Blodwyn09.01.1121:19
Hallo zusammen,
seit ich das, im Rahmen der 12-Tages-Geschenk Aktion kostenlose, Ebook "Cobra" aufs iPad (4.2.1, tethered jailbreak) geladen habe, bekomme ich beim Öffnen ALLER Bücher den Fehler:
"Es gibt ein Problem mit der iPad-Konfiguration. Stellen Sie iTunes wieder her und installieren Sie iBooks erneut."
Leider hat weder ein Wiederherstellen und Neuinstallieren von iBooks, noch das Neuinstallieren von iTunes, noch das Entfernen des Jailbreaks irgendetwas gebracht.
Ab und zu lässt sich mal wieder ein Buch öffnen, aber beim Nächsten Mal ist es schon wieder vorbei...
Im Internet findet sich der Fehler zwar auch bei anderen Benutzern, eine Lösung habe ich leider aber noch nicht gefunden.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank schonmal!
0

Kommentare

johnnyb14.01.1117:10
Bei mir ging's irgendwann wieder, Buch paar mal gelöscht und wieder geladen, hab mittlerweile den JB runter, weiß nicht, ob mir das geholfen hat...
0
Blodwyn16.01.1113:29
Danke. Geht bei mir jetzt auch wieder. Irgendwie gibt's wohl Probleme bei iBooks wenn man sich mit mehreren iTunes Accounts aufm iPhone bewegt.
Alle Bücher gelöscht. Mitm Hauptaccount nochmal angemeldet.
Die neuen Bücher gehen jetzt wieder...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.