Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook laden in den usa

iBook laden in den usa

pinkladyapple09.09.0711:24
Tag zusammen!
habe eine Frage bezüglich aufladen des iBook-Akkus in den USA.
Man kann ja bei dem Ladegerät bzw. Netzgerät den Stecker direkt austauschen. Da ich meine iPod damals in den USA gekauft habe, habe ich auch den Stecker den ich für die amerik. Steckdosen benötige. Wenn ich jetzt also den Stecker tausche und den amerik. wiederum für mein iBook Netzteil verwende müsste ich doch damit problemlos das iBook laden können, oder? Ich denke die Differenz von 220V zu 110V sollte da nicht das große Problem sein? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Danke und lg
0

Kommentare

alfrank09.09.0711:29
Schau' mal genau auf Dein Netzteil, da steht drauf für welche Spannungen es geeignet ist. Normalerweise sind die externen Apple-Netzteile für 100-240 Volt und 50-60 Hz universell geeignet.
0
TCHe
TCHe09.09.0712:42
Geht. Deswegen gibts ja die Wechselstecker.
0
pinkladyapple09.09.0715:22
TCHe
Geht. Deswegen gibts ja die Wechselstecker.

danke, das dachte ich eben auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.