Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook G3 600 lässt sich nimmer einschalten!

iBook G3 600 lässt sich nimmer einschalten!

Bernd
Bernd11.02.0510:33
Hey was geht! Am Mittwoch ganz normal ausgeschaltet, und heute morgen geht nimmer ON

ob mit oder ohne netzstecker!
geht nimmer! FUCK was kann man da machen!

DANKE
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann11.02.0510:43
Hast du schon mal den Resetknopf gedrückt.

0
Bernd
Bernd11.02.0510:46
Robert Schumann

Ja wo ist denn der? nix gefunden!
0
Robert Schumann
Robert Schumann11.02.0510:48
Musst du mal ins Handbuch schauen bei meinem PB ist er markiert mit einem Vollkreis mit einem Dreieck
0
Bernd
Bernd11.02.0510:50
Robert Schumann

JA am PowerBook finde ich den Reset auch!
Danke!
0
Robert Schumann
Robert Schumann11.02.0510:53
Ich schau mal ein mal in meiner daten bank nach wo er sein müsste. Kannst du noch mal genau schreiben was du für einen hast (baujahr).
0
Bernd
Bernd11.02.0510:56
puuhh.....die Serie bei der das Wort "iBook" bereits in der Myriad geschreiben wurde!, sorry mehr weiss ich etz auch nit! ist das Book vom Chef!
0
Robert Schumann
Robert Schumann11.02.0510:59
Hast du die möglichkeit iChat anzuschalten?
schau mal auf der linken seite über dem audio port. laut dem bild was ich hir habe musste er dort sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.