Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iBook Dualhead-Hack zum ???ten mal

iBook Dualhead-Hack zum ???ten mal

Georg01.08.0323:02
trifft es tatsächlich zu, daß lediglich Geräte bei welchen eine erfolgte Warnung vor dem Patchen ignoriert wurde, dem Scheintot anheim gefallen sind?
dann währe es wirklich Zeit, das all die Heulsusen und Oberschlaumeier vor Schahm im Boden versinken oder sich einmal beherzt "öffentlich" in den allerwetesten beißen, nach alldem Theater.
Vor der eigenen Dummheit kann wirkungsvoll nur jeder sich selber schützen!
So, das mußte mal raus!
0

Kommentare

Don Qijote
Don Qijote01.08.0323:33
Ich war auch drauf und drann mal den Patch von Heise auszuprobieren, aber dann wären es ja nur 4MB pro Monitor gewesen und das wollte Ich mir nun wirklich nicht antun, unabhängig davon das es nicht funktioniert hätte.

Scheihnt eine Art Massenhysterie ausgelößt zu haben der Patch
0
Hulot02.08.0322:13
Es gilt immernoch: Wer lesen kann, ist im Vorteil.

Es gab bereits früher Hacks, dort galt das Gleiche: Vram ab 16MB oder kein 2 Schrimbetreib, das hat sich mit dem CT Script nicht geändert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.