Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook 14" mit schlechtem WLAN Empfang

iBook 14" mit schlechtem WLAN Empfang

Jan11.08.0423:01
Eine Freundin hat sich vor ein paar Tagen ein nagelneues iBook 14" zugelegt und würde das gerne im heimischen WLAN Netz betreiben. Geht auch, aber nur schwach und im Umkreis von 2 Metern um den Sender herum (Dray Tek 2500 WE). Ist der Router halt Scheiße! Nee, leider nicht. Mein Titanium – eigentlich ja eher für schlechten Empfang berühmt - funktioniert großartig. Auch ein paar DOSen im Haus nutzen das Netz, teilweise über mehrere Stockwerke hinweg. Was kann das sein? Kann eine Airport Antenne einen Wackelkontakt haben? Hat jemand ein ähnliches Problem?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.08.0423:24
Stimmt, passiert leicht bei den AirPort-Karten. Mal den Sitz des Antennensteckers überprüfen, wenns das nicht ist, zurück zum Shop!
0
Jan13.08.0416:49
Das war's tatsächlich. Danke.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler11.08.0423:13
ja das hatte ich auch, die karte sitzt nicht richtig bezw. der stecker ist nicht eingerastet. aufmachen und bisschen stärker drücke, bis es klickt.. beim stecker zur AP karte und iBook.
<br>
<br>
<br>simon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.