Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook 12" Gehäuse

iBook 12" Gehäuse

floppyvergesser
floppyvergesser18.01.0617:37
Hi Forum,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem leeren 12 " iBook-Gehäuse. Es muss weder das TFT-Display, noch die ganzen Innereien im unteren Teil sein. Auch ob das mal ein G4 oder G3-Book war ist egal. Es muss also nur der Displaydeckel, und die unteren beiden Hälften vorhanden sein.

Gibts da ne Möglichkeit, an sowas preisgünstig ranzukommen?
0

Kommentare

tfelder
tfelder18.01.0618:13
Tja, von mir hättest du die innerein haben können
0
floppyvergesser
floppyvergesser18.01.0618:25
@jmueller
Verwendungszweck?
Es soll so ein Art Schuber oder "Schutzumschlag" für ein Buch über Apple werden, welches ich für meine Ausbildung mache. Das gebundene Buch soll dann später in dem iBook-Gehäuse liegen.
0
Jaguar1
Jaguar118.01.0618:42
Wie immer bei der Apfelklinik anfragen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac19.01.0605:03
Ich biete Dir ein leeres Gehäuse für € 777,- an.
Die Innereien schenke ich Dir. ;-)

Spaß beiseite, Deine Idee finde ich sehr gut.
0
stefan19.01.0613:20
Muss es unbedingt ein iBook Gehäuse sein? Ich hätte hier mehrere PowerBook Duo mit fast den gleichen Abmessungen, sind aber anthrazit.

Davon kannst du eines haben.
0
RustyCH
RustyCH19.01.0613:26
Mit Gips abgiessen, und mit Pappmaché nachbauen?
(Bitte nicht schlagen, sollte doch nicht so schwer sein...)
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Jmueller
Jmueller18.01.0618:13
und was macht man mit einem leeren ibookgehäuse so ?
0
Jmueller
Jmueller18.01.0619:47
floppyvergesser: interessante idee!
vielleicht kannst dann auch mal ein bild posten wenn du fündig geworden bist!
0
Don Quijote18.01.0617:45
Nein, das Material ist Schusshemmend, aber benutz mal die Suche, gab da schon andere Quellen als epay…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.