Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>i560 Druckkopf defekt?

i560 Druckkopf defekt?

The RAT
The RAT03.03.0518:14
Moin liebe Jemeinschaft,

ich habe jetzt seit ca. 1,5 Jahren den obigen Drucker und nun auch "endlich" ein Problem damit: Ausdrucke in schwarz-weiß sind streifig und unsauber, das "Schwarz" ist auch eher grau.
Vorher nie Probleme damit gehabt und auch farbig druckt er noch anstandslos. (Außer mit den nervigen Warnungen, die Patrone xxx sei leer.)
Was ich schon getestet habe:
-neue Schwarzpatrone
-Druckkopf rausgenommen und abgewischt
-Druckkopf-Intensivreinigung Schwarz
-etliche Male Druckkopfreinigung Schwarz
-alles unter Drucktest, wobei die flächigen, schwarzen Rechtecke sogar ohne Streifen gedruckt werden (bei "Druckkopfausrichtung")

Im Internet hab ich über Google einen Austauschdruckkopf für um die 130 Tacken gefnden, finde ich eine echte Unverschämtheit, der Drucker hat nur 150 € gekostet...

Habt ihr noch eine Idee? Mit Garantie wird nach 1,5 Jahren und bei einem Verschleißteil ja wohl nicht viel zu machen sein?

Thx & Gruß
The RAT
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni04.03.0517:01
Hey,
und wie ist dann gegenagen? Hast du dich für dne druckkopf entshciedne?

Ich habe gestern das gleiche problem gehabt.
Einen Patronen ist ausfgelaufen und ich weiss jetzt nicht was ich tuen sollte.
Bei mir geht es umn eine canon i9100. Muss man eine druckkopf kaufen oder kann man irgenwie den druckkopf reinigen?
0
The RAT
The RAT04.03.0519:18
einfach rausnehmen (ein Handgriff bei meinem Drucker), reinigen und wieder einsetzen... du siehst dann ja, ob es läuft...
ich werd mal zu Saturn losziehen und dort den Service benaspruchen, mal gucken, ob sich was machen lässt...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
barbagianni
barbagianni07.03.0515:13
Hey ich wieder;-)

Wie hast du den Druckkopft gereinigt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.