Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>i safar hqx Problem

i safar hqx Problem

Markus18.04.0316:17
Habe das neue i Safari nph.Safari.hqx von Apple runtergeladen,kann es aber mit keinen Programm endpacken!!! Weder mit Stuffuit noch mit Decoder f obwohl die ja mit hqx zurecht kommen sollten. Wer kann helfen,jetzt schon mal danke!
0

Kommentare

NoName
NoName18.04.0316:53
Was hast Du runtergeladen??
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Markus18.04.0318:07
Die letzte Version von iSafari die auf der Apple Seite zum Dowload bereit steht
(Safari Public Beta 2)

0
Markus18.04.0318:07
Die letzte Version von iSafari die auf der Apple Seite zum Dowload bereit steht
(Safari Public Beta 2)

0
Markus18.04.0318:07
Die letzte Version von iSafari die auf der Apple Seite zum Dowload bereit steht
(Safari Public Beta 2)

0
Markus18.04.0318:07
Die letzte Version von iSafari die auf der Apple Seite zum Dowload bereit steht
(Safari Public Beta 2)

0
NoName
NoName18.04.0318:28
Einmal hätte gereicht
Das File auf Deinem Desktop heisst nach dem d/l "1.0SafariBeta2.dmg"
Der d/l funzt. Mit was lädst Du es runter und ladest Du es von der de-Seite mit Registrierung runter?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Markus18.04.0318:55
Nach dem d/l heißt er "nph-safari.hqx" und den kann ich nicht endpacken (Ist der Download von der Apple Software Seite für i Safari)

0
Peter
Peter18.04.0321:53
Einfach .hqx in .dmg umbennen und schon funktioniert wieder
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Markus18.04.0323:50
Danke Peter das war die Rettung weil ich wirklich nicht mehr weiter wuste aber jetz hat es ohne Probleme funktioniert
0
NoName
NoName19.04.0306:07
Peter ... oder so
Hätte mich nur interessiert mit welchem Browser die Datei so ankommt
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Markus19.04.0310:09
Habe sie mit dem Internet Explorere 5.2.2 runtergelden
0
Peter
Peter19.04.0313:38
Ich hatte es auch mit dem IE 5.2.2 runtergeladen.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Markus19.04.0314:21
Keine Ahnung warum der IE es als hqx Datei geladen hat.Bisher konnte sich das keiner erklären.
0
Macbambi
Macbambi01.11.1000:40
0
r.breiner
r.breiner01.11.1001:54
jetzt hab ich aber ne Weile doof geguckt
0
rene204
rene20401.11.1005:53
Bitte das Threaddatum beachten, nicht weiter füllen, die notwendige Anzahl von Beiträgen für die Kleinanzeigen wurde inzwischen erreicht...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.