Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>i Tunes 4,8

i Tunes 4,8

Thomas Bazant24.05.0511:01
habe die neue version rundergeladen, danach habe ich im musikstor

mehrere titel gekauft und wollte diese für den alten mp3 player in mp3

format konvertieren. geht leider nicht mehr, mir wurden die zugriffsrechte

verweigert. hat schon jemand das gleiche erlebt ?

thomas
0

Kommentare

_svewie_
_svewie_24.05.0511:06
Hallo!

Soweit mir bekannt ist, können iTMS-Titel nicht ohne Weiteres in mp3 konvertiert werden. Die Titel können auch nur vom iPod wiedergegeben werden.

Viele Grüße,
Sven.
„EOT“
0
mastertiz
mastertiz24.05.0511:55
Hallo Thomas!

Soweit ich weiss, kann man sowieso nur das ganze auf eine Audio-CD brennen, und dann wieder zurück als mp3. War aber schon immer so.
Vor allem bekommst du nur so die DRM weg.
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.