Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>huch, was ist denn bei thinkmacosx los??

huch, was ist denn bei thinkmacosx los??

Olivier
Olivier09.12.0618:04
Tja, da wurde die Domaine geklaut.....
0

Kommentare

Zetaline
Zetaline09.12.0618:25
Igitt, igitt! Das darf doch nicht war sein.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
MacSebi
MacSebi09.12.0618:48
Muss es sein, dass das auch noch verlinkt wird???

(sick)(sick)
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Martin Springer10.12.0612:20
Die rassiert sich grade
0
Arachnid
Arachnid10.12.0612:36
socke
Schon auf reload gedrückt?
0
jonny91
jonny9110.12.0614:26
socke: SafariCache leeren
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Zetaline
Zetaline10.12.0614:57
socke

Das kann nur bedeuten dass du die vergangene Seite nicht kennst.

„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Mac51.de
Mac51.de10.12.0616:43
oder dass sein dns-server noch nich auffem neusten stand iss
0
Socke
Socke10.12.0617:17
ja jetzt ja...im Büro sehe ich es....muss wohl daheim safari cache ma löschen....sry für meine DummheitO:-)
0
leBeat
leBeat10.12.0617:30
Socke
ja jetzt ja...im Büro sehe ich es....

musste auch arbeiten? und das bei dem schönen wetter heute.
zumindest in köln ...
0
Socke
Socke10.12.0617:31
naja bei uns in B-W. ist es recht schmuddelig.

Das Los der Selbständigen und Freiberufler. Aber zum Glück nur 2 Stunden und dann ists vorbei.
0
jogoto10.12.0617:59
Hab meine 3 Stunden heute schon hinter mir; auch in BW. Aber hier wars schön.
0
MacMark
MacMark10.12.0618:04
Auf thinkmacosx.de sehe ich eine Dame, die nur halb bekleidet ist. Ist das der Unix-Unterbau von OS X?
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark10.12.0618:04
thinkmacosx.ch meinte ich
„@macmark_de“
0
leBeat
leBeat10.12.0618:08
Socke
naja bei uns in B-W. ist es recht schmuddelig.

Das Los der Selbständigen und Freiberufler. Aber zum Glück nur 2 Stunden und dann ists vorbei.

ich das komplette wochenende, die deadline drückt.
selbst und ständig ... so ist das. aber ich würde nix anderes wollen.

0
Socke
Socke10.12.0618:25
me2. Wohne im Nord-östlichsten Zipfel von B.W. Tagsüber war es ganz ok und ab 16.oo Uhr finster wie die nacht und Regen (sick) Aber zum arbeiten ganz OK.

Die Dame kann ich auch sehen jetzt....weiss auch woran es lag!

hatte daheim thinkosx.com benutzt und nicht thinkmacosx.ch...tja kleine Dummheiten bestraft der liebe Gott sofort
0
RSenat10.12.0620:47
???
Das ist ja eine ganz versaute Nummer.
0
chill
chill10.12.0621:04
na wenn du das schon als ganz vesaut ansiehst frag ich mich ob du bisher blind durchs internet gesurft bist. oder meinst den domainklau? da haste recht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Socke
Socke10.12.0612:33
bei mir sieht alles aus wie immer
0
Socke
Socke10.12.0614:10
schon 5mal, die Seite sieht ganz normal aus....?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.