Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>http://unsanity.org/ > application enhancer > 10.5 betas

http://unsanity.org/ > application enhancer > 10.5 betas

seek25.02.0822:15
Hallo zusammen !

Endlich hat unsantiy.org neue versionen seiner software (shapeshifter, application enhancer) veröffentlicht . wenn auch nur betas....

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.02.0822:35
ohje
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
filnko
filnko25.02.0822:37
Jaguar1
ohje
das denk ich mir auch immer bei deinen posts. :sick:
0
Jaguar1
Jaguar125.02.0822:43
Hm? Putzt du deine Sauerei wenigstens wieder weg?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
NoName
NoName26.02.0808:24
seek
Hallo zusammen !
Endlich hat unsantiy.org neue versionen seiner software (shapeshifter, application enhancer) veröffentlicht . wenn auch nur betas....
Freut mich auch und WindowShade läuft schon fast perfekt.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Slartibartfast26.02.0808:44
Jaguar1
Kann mich Deiner Bemerkung nur voll anschließen.

Die User, die solche Tools einsetzen sind die ersten, die jammern und klagen wenn das nächste OSX Update gegen die Wand gelaufen ist und nix mehr geht.
0
Zetaline
Zetaline26.02.0809:12
@@seek

Danke! Das ist die besste Nachricht des Tages wenn nicht sogar der ganzen darauf folgenden Woche!

Habs schon installiert.

:'( Blöd nur dass es einen "restart" erfordert. Somit geht meine längste Uptime von 6 Tagen und 5 Stunden den Bach hinunter.

Hoffentlich laufen WindowsShade und MenuMaster. *freu*

Slartibartfast

Selbst erlebt oder nur vom Hörensagen?

Nun ja die Entwickler schreiben folgendes:
Remember, these are betas. They have not had the test coverage released software has. But we do have confidence they won't completely make your computer explode.

Also Freiwillige vor! Muhahaha

Wir kriegen unsere Macs schon zum Qualmen. Keine Bange!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
_mäuschen
_mäuschen26.02.0809:12

APE

Affiger Panik Entwickler

Schon der Herstellername sollte einem zu Denken geben


0
_mäuschen
_mäuschen26.02.0809:18

6 Tage Uptime

Das ist doch gar nix.

Weine, wenn Du nach 60-90 Tagen mal neu starten musst


0
Slartibartfast26.02.0809:32
Zetaline

... selbst erlebt, mit APE und diesem Thememanager, kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern. Ist auch schon ein Weilchen her ...
0
Agrajag26.02.0811:32
Ich hatte APE über Jahre benutzt, u.a. um dieses dämliche Brushed Metal zu entfernen, für AudioHijackPro und ein paar andere Nettigkeiten. Ich hatte NIE Probleme damit gehabt. Vielleicht hatte mal ein Programm gesponnen – dann ist es eben auf die Exclude-Liste des Moduls oder des gesamten APEs gekommen.
0
NoName
NoName26.02.0812:04
Agrajag So ist es bei mir auch. Benutze WindowShade seit Version 2.x und hatte nie (wissentlich) Probleme damit, schon gar nicht mit einem OS Update. Ob ShapeShifter ein Problem ist, weiß ich nicht.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Zetaline
Zetaline26.02.0812:38
MenuMaster läuft.

Ich konnte jetzt auch endlich einen Kurzbefehl einem Apple Script in iTunes geben. Es "sollte" ja auch mit Mac OS X Bordmitteln in den Tastatureinstellungen gehen.

Funktionierte bisher aber nie bei obigen speziellen Fall.

Mit MenuMaster ist die Vergabe von neuen Kurzbefehlen sowieso viel schneller und einfacher als mit Apples Lösung.

Tja, bei WindowsShade haben die leider die Option zur Anpassung der Schatten gekillt. :'(
Schade den Leopard hat echt zuviel Schatten. Grrrr.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.