Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>http://212.202.162.140/

http://212.202.162.140/

mork vom ork
mork vom ork06.02.0422:12
hallo hab grade meinen apache wieder am start ne feste IP und suche.
nun suche ich hilfe bei

DNS, Bind oder kann man das mit diesem

Network Beacon von chaotic softwre auch alles.?


So wie ich das berstehe geht es um dieses .txt record file
blöss wie künnt dat aussehen??


Und MySQL das dürfte doch einem ausgewachsenen pather auch
nicht schwerfallen oder?

any help?
:macosx:
0

Kommentare

rofl
rofl06.02.0422:13
Bitte nochmal verständlich fragen,

PHP & MySQL am besten bei entropy.ch
0
mork vom ork
mork vom ork06.02.0422:19
du brauchst ja nicht antworten bin kein profi will rat keine
0815 antworten sorry

die MAC OS- USER wissen bescheid


pace
0
nooc
nooc06.02.0422:58
… also ich habe rofl´s post so verstanden, dass er gerne helfen würde, und deswegen schlicht um eine »allgemein verständlichere« formulierung bittet.

ehrlich gesagt, habe ich auch nich gerafft, was ansteht.
0
bioboi06.02.0423:03
ich frage mich manchmal, ob hier überhaupt noch deutsch gesprochen wird, oder ob bei den tastaturen einiger leute buchstaben fehlen...
0
Scott06.02.0423:04
bioboi: lol:-)
0
mork vom ork
mork vom ork06.02.0423:09
ops bin wohl im falschen forum


geh mal zu developer

sorry

pace
0
mork vom ork
mork vom ork06.02.0423:11
es reicht doch ,
wenn der was postet ,
der versteht was ich meine.
der rest bla bla....

gruss

whatever


0
mork vom ork
mork vom ork06.02.0423:15
cool eine frage

wie löscht man hier seinen account?

0
nooc
nooc06.02.0423:15

… poesie oder polemik?

hey mork vom ork! mehr is nich drin, als dass die leute bereit sind zu helfen.
0
mork vom ork
mork vom ork06.02.0423:17
KANN Network Beacon von chaotic software DNS.


*prust*


0
mork vom ork
mork vom ork06.02.0423:18
oder war das chinesisch? türkisch,,,nee tükisch


*der dau ausm wald*
0
mork vom ork
mork vom ork06.02.0423:20
läuft was spannendes im fernsehn jungs.. was glotzt iht hier
0
rofl
rofl06.02.0423:35
erst mich beleidigen und nicht kapieren was ich sage und dann der diskussion aus dem weg gehen, toll.

ausserdem war entropy.ch die beste hilfe die man dir geben konnte
0
Christian06.02.0423:40
www.duden.de
0
mork vom ork
mork vom ork07.02.0400:02
bitte thread - schliessen und account löschen

danke
0
mac128kb07.02.0400:03
soll i au no odel nil

*dev NULL*
ls- l
ssh -name apachesnet.org dev_con_NULL
0
mac128kb07.02.0400:07
Leute ich glaub der is vom anderen Stern, da können wir nicht folgen. Der hat seinen eigenen Kreis und seine eigenen Kommunkationsebene. Da ich aber inzwischen gelernt habe das man Genies und anderst Denkende nicht stören soll sage ich

vy 73 DF6TI und zu guter letzt nacht, schlaft gut,
selten so gelacht
LOL by LOL
0
nooc
nooc07.02.0400:18

»bitte thread - schliessen und account löschen«

… es gibt hier (noch) keine accounts. aber das ist eine andere geschichte.
0
Dominique
Dominique07.02.0400:41
Jungs, lasst die Finger von Drogen, ihr seht es enden kann...
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0400:52
mork vom ork
es reicht doch, wenn der was postet, der versteht was ich meine.
der rest bla bla....
gruss - whatever
<b>Bug</b>
Mindestens zwei dutzend Leute könnten deine Fragen beantworten, wenn du sie allgemein verständlich schreiben würdest

<i><b>How To Ask Questions The Smart Way</b> - eine Anleitung</i>. Dachte, es müsste nicht so streng gefasst sein, aber hat was für sich... @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
oliver
oliver07.02.0403:35
hier noch der link auf die deutsche übersetzung: @@http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

sollte man zur pflichtlektüre vor dem posten von fragen machen...
(jaja, ich weiß, aber man wird doch wohl noch träumen dürfen )
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
djapple2
djapple207.02.0403:49
Ties-Malte:
cooler Link den du da gepostet hast. Undergroundmac, hmm, da steht "Hacking", "Serialz", böse dunkle Mac Page, mich gruselts (schreibt man das so oder soll ich auch mal bei vorbei surfen?)
0
NoName
NoName07.02.0407:47
mork vom ork
es reicht doch, wenn der was postet, der versteht was ich meine. der rest bla bla....
Es könnte aber auch sein, dass es jemanden interessiert der es noch nicht versteht und auch gerne mitlesen würde. Wenn man in einem Forum eine Frage stellt und es kommen Gegenfragen die vor allem dem besseren Verständnis dienen sollen, dann sind dies nicht die Bösen. Sollte aber mittlerweile bekannt sein.8-)

Ich sperre den Thread. Nichts dagegen wenn er in verständlicher und höflicher Art neu eröffnet und geantwortet wird.

Danke für die Unterstützung eines produktiven Forums in dem sich viele Leser und Schreiber sehr gerne aufhalten.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
stefan06.02.0423:18
Oh Gott, 12-Jährige sollten ums diese Zeit im Bett sein:<> Auf diese Art bekommst Du hier sicher keine Auskunft. Und: unsere 10.3er Webserver laufen, deiner nicht:-d
0
ALex
ALex06.02.0423:28
Apache & &rsquo;ne feste IP habe ich auch..... !!
<br>
<br>netWurg Beacon & Eggs ist das vom Chinesen??
<br>
<br>Waldfrüchte Developer etwa von McDoof....???
0
Siluro
Siluro06.02.0423:52
Bitte thread schließen!
0
bug06.02.0423:07
Ich bin der Lars und komm´vom Mars
0
bug06.02.0423:13
Mindestens zwei dutzend Leute könnten deine Fragen beantworten, wenn du sie allgemein verständlich schreiben würdest
0
Ogi06.02.0423:14

<br>Oje, gehst mal besser dev, korr. man, du soll. dich for real etwas verständ und so.
<br>
<br>a kla.
<br>
<br>pacens
<br>
<br>wow.
0
Ogi06.02.0423:17
du muss eif. die pref. 448sd und da rüber switch - weiter üb. x3 framework
<br>
<br>kei them.
<br>
<br>roll on.
<br>
<br>Piece.
<br>
<br>
0
bug06.02.0423:20
macfreak mein Freund, wie hab Ich dich kleines .....l... vermisst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.