Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>html-hilfe????

html-hilfe????

Pinguin06.07.0300:37
Hallo Ihr!!!
Ich wollt mal fragen ob ihr mir tipps fürs bauen von web-sites geben könnt, und mir auch sagen könnt bei welchem Anbieter, und so weiter...
und schaut euch mal diese seite an:
Das nenne ich mal Gut!!!! (Beachte: sie ist 15!!!!)
Tja, auf Tipps und Tricks freue ich mich und verbleibe

Pinguin
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher06.07.0301:18
Hübsch gemacht von der 15jährigen, doch sie spielt zu sehr mit Fonts (siehe ihre Menüleiste): weniger ist manchmal mehr!
Interessante Anbieter gibt es viele, z.B. United Internet (1&1/Puretec, etc.), da habe ich ein paar domains...
Wer ein preisgünstiges Programm zum Erstellen von Websites sucht, kann sich ja mal Freeway XLE von Application Systems Heidelberg als 3oTage-DEmo downloaden. Das reicht für den Anfang auf jeden Fall.
0
Pinguin06.07.0301:26
Ja ein Prograamm habe ich schon, nämlich GoLive aber ich bräuchte halt tipps fürs bauen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.