Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>hier unerwünscht

hier unerwünscht

MrChad31.05.2314:01
___________________________________
-83

Kommentare

X-Jo31.05.2321:03
So.
-1
hakken
hakken31.05.2321:08
Wir ersetzen dich einfach durch ChadGPT!
+9
tranquillity
tranquillity01.06.2308:21
Was denn??
-1
ruphi
ruphi01.06.2308:56
Einordnung bitte?
0
photoproject
photoproject01.06.2309:41
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Besser?
MrChad
___________________________________
-2
ruphi
ruphi01.06.2309:45
photoproject
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Besser?
MrChad
___________________________________
Ja, jetzt verstehe ich es
0
andreas_g
andreas_g01.06.2310:33
MrChad
___________________________________

Das scheint eine Linie zu sein, wie man sie üblicherweise in Formularen vorfindet. Diese muss wohl ausgefüllt werden. Ich gehe daher davon aus, dass wir angehalten sind, Sachen zu posten, die hier unerwünscht sind.
+2
MLOS01.06.2310:58
Das Niveau war hier auch mal höher... Seltsamer Thread.
+9
MrChad01.06.2311:12
Meinetwegen können wir das Spiel hier noch ein paar Tage weiterspielen und den sinnlosen Thread immer wieder hochspülen.

26 von den aktuell 27 "bääh"-Abstimmern haben keine Ahnung, was da mal stand und was nach Ansicht eines Dritten hier unerwünscht ist.
Dann ist das eben so und ihr alle müsst dumm sterben.

PS: den "bääh"-Knopf kennt ihr ja schon.
-32
andreas_g
andreas_g01.06.2311:22
MrChad
Meinetwegen können wir das Spiel hier noch ein paar Tage weiterspielen und den sinnlosen Thread immer wieder hochspülen.

26 von den aktuell 27 "bääh"-Abstimmern haben keine Ahnung, was da mal stand und was nach Ansicht eines Dritten hier unerwünscht ist.
Dann ist das eben so und ihr alle müsst dumm sterben.

PS: den "bääh"-Knopf kennt ihr ja schon.

Eine Verständnisfrage: Stand in diesem Thread ursprünglich ein Text und wurde dann durch Moderatoren durch diese Linie ersetzt oder stammt der Thread samt Linie von Dir? Du könntest ja umschreiben, was da an unerwünschtem Inhalt stand.
+12
ÄNDY
ÄNDY01.06.2311:48
Das schöne an diesem Forum sind die immer wieder mal vorkommenden, völlig absurden Beiträge und damit einhergehend, die interessante Möglichkeit für den Aussenstehenden beobachten zu können, wie alle anderen Forumist*innen brav drauf anspringen.
Das sind u. a. die vielen Geschichten, die dieses Forum lesenswert machen.
Dieser Thread erfüllt zwar nicht alle Bedingungen wirklich originell zu sein, doch er steht exemplarisch.
+6
dam_j
dam_j01.06.2312:02
Spam?!
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
MikeMuc01.06.2312:47
andreas_g
... und wurde dann durch Moderatoren durch diese Linie ersetzt ...
Da kommt dann aber üblicherweise noch ein Hinweis drunter und meistens wird der Thread dann auch gesperrt. So kommentarlos hab ich das noch nie erlebt. Daher kann MrChad den Text nur innerhalb der kurzen Bearbeitungsfrist selber entfernt haben oder die Leitung auf Wunsch. Wobei mir da der Hinweis auf "Bearbeitung" fehlt. Komisch das Ganze
+5
Wauzeschnuff01.06.2314:06
MrChad
26 von den aktuell 27 "bääh"-Abstimmern haben keine Ahnung, was da mal stand und was nach Ansicht eines Dritten hier unerwünscht ist.
Dann ist das eben so und ihr alle müsst dumm sterben.
Tja, ich gebe gern zu, dass ich keine Ahnung habe was da mal stand und als "unerwünscht" klassifiziert wurde. Aber das ändert nichts daran, dass dieses Posting, so eben keinen Sinn hat, weshalb die Daumen runter wohl verdient sind. Vielleicht solltest du einfach die Moderation bitten, diesen Thread komplett zu entfernen?
+16
MLOS01.06.2318:47
Mir ist unklar, wieso die Moderatoren diesen Thread nicht schon längt entfernt haben.
+1
Assassin01.06.2322:55
Ist doch ganz klar, MrChad ist Software-Tester und will wissen ab wieviel Daumen runter (auch als "Bäh-Button" bekannt) das System einen Fehler erzeugt.

50 haben wir bald voll...
+3
andreas_g
andreas_g02.06.2308:09
Assassin
Ist doch ganz klar, MrChad ist Software-Tester und will wissen ab wieviel Daumen runter (auch als "Bäh-Button" bekannt) das System einen Fehler erzeugt.

50 haben wir bald voll...

Die Software-Tester-Theorie klingt plausibel. Erste Chance für einen potentiellen Überlauf sehe ich, wenn die Zahl dreistellig wird (auf -99 folgt -0). Nächste Chance wäre dann, wenn die Kapazität eines signed char überschritten wird (auf -128 folgt 127). Sollte das auch nichts werden, dann eben wenn es vierstellig wird (auf -999 folgt -0). Der Thread bleibt also spannend
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.