Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>headset fernbedienung funktioniert nicht mehr seit dem update auf 2.2

headset fernbedienung funktioniert nicht mehr seit dem update auf 2.2

paulhey22.11.0818:47
hi!
folgendes szenario: iPhone 3G, 8gb
seit dem update auf 2.2 scheint das headset nicht mehr zu funktionieren: ich kann zwar musik hören, aber nicht mehr ply/pause/etc am headset-button auslösen. bei gesprächen scheint das headset-mikro nicht zu funktionieren.
entweder liegt das an dem update oder mir ist tatsächlich von donnerstag nachmittag (firmware 2.1.1) auf freitag (firmware 2.2) mein headset kaputtgegangen.

vielleicht kann das mal wer testen?

danke + grüße,
paul
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat22.11.0819:00
Läuft hier einwandfrei (auch 3x drücken 1 Track zurück)
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Wowbagger22.11.0819:09
Funktioniert hier bestens.
Lass vielleicht nochmals das Update drüberlaufen.
0
alfrank22.11.0819:11
Steck's nochmals aus, starte das iPhone einmal neu und steck's wieder ein...
0
bono01
bono0125.11.0801:51
Bei mir auch problemlos. Alles funzt wie immer. Dafür hab ich andere bugs entdeckt. Manche Buchstaben in Safari Ploppen nicht mehr auf beim schreiben. Und manchmal bleibt die Ziffer "1" im SMS App hängen. Also ein paar Bugs beseitigt und ein paar neue eingebaut. Wie immer halt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
kedde23.12.0800:36
hi there!

habe ein ähnliches problem! musik hören funzt. mikro auch, wenn anrufe "normal" annehme oder starte. die bedienung übers headset reagiert jedoch gar nicht.

gibts schon neuigkeiten bzw. lösungen?
danke für eure antworten!

viele grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.