Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>hat jemand einen WoW Probeaccount für mich??

hat jemand einen WoW Probeaccount für mich??

Jonas Z.31.08.0518:45
Hallo Zusammen,

Ich würde mir gerne World of Warcraft zulegen, und vorher das ganze mal ausprobieren. Ich hab gelesen, dass blizzard jedem kasten einen 10 tage probeaccount zulegt den man verschenken kann. Hat jemand noch einen für mich?

Falls ja bitte mail an:

jonas.zeitz (at) gmail.com

Gruß Jonas
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan31.08.0518:52
Da solltest du dich lieber im Bekanntenkreis umsehen, schließlich brauchst du die CDs oder DVD zum Installieren. Der Key alleine nützt dir nix.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jonas Z.31.08.0520:13
an die DVD komm ich, die hat ein kumpel von mir, der hat nur keinen probeaccount zu vergeben... deshalb meine frage hier!

gruß jonas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.