Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>handy berichte

handy berichte

propago10.07.0517:51
hallo

weiss jemand, ob es eine (deutschsprachige) webseite mit erfahrungsberichten zu handys am macintosh gibt? und wenn nicht, hat nicht jemand lust sowas zu programmieren?

paul
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes10.07.0518:04
Nein, so etwas habe ich vor Wochen auch schon mal gesucht - habe dann meine Fragen hier im MTN-Forum gepostet, und kann nun meine Erfahrungen auch hier wieder anbringen. So bleibt alles in er Familie.

Oder hast Du 'ne Frage zu einem bestimmten Gerät?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Don Quijote10.07.0518:09
Wenn du Handy Foren durchgehst, findest du hin und wieder Fragen und Forderungen für einfache Mac unterstützung, die meist auch mit 2-3 Antworten versehen sind.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.