Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>handwerkerprogramm für osx

handwerkerprogramm für osx

chile22.02.0415:40
hallo zusammen,

suche ein handwerkerprogramm für osx >>> rechnungen (kumulierte teilrecheungen, teilrechnungen, abschläge, angebote, kundenstamm, materialstamm, mahnwesen .....mehrplatznutzung >>> aber derzeit mit kkh hwp win auf einer dose, will aber mein system komplett auf mac umstellen.

gruss
0

Kommentare

formac
formac22.02.0415:45
chile:

schau doch mal bei mono. infos findest du unter www.bizzcross.de. es ist zwar im ursprung für unternehmen der werbebranche konzipiert, lässt sich aber wirklich total gut und einfach an jeden betrieb anpassen. wir - agentur für kommunikationsdesign mit werbeagentur und messe-/ladenbau - arbeiten seit knapp einem 3/4 jahr mit dem programm und sind super zufrieden!
0
formac
formac22.02.0415:46
chile:

ps: und es ist noch dazu wirklich preisWERT
0
Bodo
Bodo22.02.0415:53
oder das:
0
trw
trw22.02.0415:54
Moinmoin.

Weiß zwar nicht, ob das hilft, aber ist so etwas evtl. gemeint????


www.intex-publishing.de

oder


www.humml-gerencer.com

Da wird es doch bestimmt noch was anderes geben...evtl. sogar was mit FileMaker oder so!?
Oder schau mal im Apple-Produktkatalog auf deren Homepage.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.