Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>handbrake findet keine source

handbrake findet keine source

pimp me up
pimp me up25.02.0812:38
hallo, habe eben ausversehen auf handbrake 0.92 geupdatet um dann festzustellen das das nur unter 10.5 läuft ich hab aber noch 10.4.
also 0.92 raus und 0.91 wieder rein.
das geht jetzt allerdings nur noch mit macken:
beim start verschwindet das fenster und die source läßt sich nicht mehr asuwählen.

shit!

wer kann mir helfen...

danke

der pimp
0

Kommentare

derondi
derondi25.02.0812:47
Mach ein Update auf 10.5(!)



Das Übliche: Preferences löschen, Caches leeren etc.
Synium hat auch ein nettes Helferlein im Angebot, mit dem man nicht in die Untiefen abtauchen muss..
0
pimp me up
pimp me up25.02.0818:48
ok.
wo finde ich den cache und die preferences & was ist noch das übliche...
0
ricorico
ricorico02.03.0811:32
Hallo pimp me up,

ich hatte genau das gleiche Problem.

Lösung:
Alte Version herunterladen. (0.9.1)
Starten.
In den Einstellungen die automatische Aktualisierung deaktivieren.
Handbrake neustarten.
works!!

Quelle:

0
pimp me up
pimp me up02.03.0811:38
super so funktionierts!
danke für den tip!




0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.