Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>halterungen für iSight ?

halterungen für iSight ?

eintausendstel
eintausendstel21.07.0323:16
hallo an Alle !

... hab ich hier nicht mal irgendwann was gelesen, daß es schon Halterungen für die iSight von anderen Herstellern gibt ?
Wenn ich ehrlich bin, behagt mir der Gedanke garnicht die iSight auf mein 20" zu kleben, das kann doch nicht wirklich richtig sein!

Gibts da vielleicht schon was Anderes ??

marcus
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick22.07.0302:12
Na klar!
iSight-Clips von MacMice:
0
eintausendstel
eintausendstel22.07.0307:12
Quiiick

Danke !

... 'ne "lustige" Site mit wirklich vielen nützlichen Sachen !!

marcus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.