Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>gummifuß ist ab und weg!

gummifuß ist ab und weg!

kcnb8
kcnb830.06.0419:51
mj: LOL
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

mj
mj30.06.0418:41
heul!!! - habe eben festgestellt, dass eines der gummifüße von meinem powerbook g4 ab und weg ist
gravis wollte mir vier davon (eins ist weg!!!) für sage und schreibe €18 zuschicken - hat jemand eine bessere idee???
0
mj
mj30.06.0418:45
boah seid ihr schnell
nein, kein applecare
0
nb
nb30.06.0419:26
Nun ja… so schlimm ist es noch gar nicht… habe seit fast zwei Jahren immer noch meine Gummifüsse…
0
mj
mj30.06.0419:39
na wenn du sie hast, ist es natürlich nicht schlimm, aber mir fehlt einer
0
mj
mj30.06.0419:47
apple will €20 dafür - ich glaube die blauen sind billiger
0
mj
mj30.06.0420:01
...habe hier leider keinen freundlichen apple-händler - wiesbaden und bonn sind eine stunde weit weg! und für die fahrkosten bezahl ich dann doch lieber die €20
0
Mr BeOS
Mr BeOS30.06.0420:05
Die blauen die blauen die blau....
Le bleu le bleu le....:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
mj
mj30.06.0420:20
...hab da mal ein bild vom neuen powerbook g - und das g steht für wasserresistente gummifüße
zu ersetzen in jedem guten schuhgeschäft
0
nb
nb30.06.0420:31
Ein Powerbook mit Gummischuhen – praktisch bei Regen.
0
Stereotype
Stereotype30.06.0420:34
Gibt´s bei www.digitalnoma.de zu kaufen!
PowerBook G4 Rubber Feet für EURO 12.95

Zu finden unter AddOns Nützliches & Seltenes
0
mj
mj30.06.0421:15
danke für die guten ratschläge - hatte bei apple einen sehr netten menschen am telefon und habe mich dazu durchgerungen gummifüße zu bestellen - bald hab ich drei zuviel
0
mj
mj30.06.0422:08
wobei: habe jetzt gelesen, dass ich einen extra kleber dazubekomme - dann ist das ganze ja sein geld wert
0
mj
mj30.06.0422:39
na das krieg ich dann noch selber hin - und das mit dem suuuuperklebstoff

SICHERHEITSRICHTLINIEN: DER KLEBSTOFF REIZT AUGEN UND HAUT UND KLEBT HAUT SOFORT ZUSAMMEN. Enthält Ethyl-Cyanoacrylat. Vermeiden Sie den Kontakt mit Augen und Haut. Bei Berührung mit Augen oder Schleimhäuten sofort mindestens 15 Minuten lang bei geöffnetem Lidspalt mit reinem Wasser spülen und anschließend UMGEHEND DEN ARZT AUFSUCHEN. In flüssigem Zustand reizt der Klebstoff das Auge vorübergehend. Ausgehärteter Klebstoff kann das Auge wie ein Sandkorn irritieren und sollte durch einen Arzt entfernt werden. Falls Haut zusammenklebt, sofort mit Azeton-haltigem Nagellackentferner oder warmem Seifenwasser lösen und die Haut dabei vorsichtig auseinanderziehen (dabei keinesfalls zu stark ziehen). Bei Kontakt durch Textilien hindurch kann es zu Verbrennungserscheinungen kommen. Sollte der Klebstoff auf Textilien gelangen, sofort mit kaltem Wasser auswaschen. Vermeiden Sie es, die Dämpfe des Klebstoffs einzuatmen. Achten Sie auf eine ausreichende Belüftung. NICHT IN REICHWEITE VON KINDERN AUFBEWAHREN.
0
Sockendieb
Sockendieb30.06.0423:00
LOL!!! Das PB mit Gummistiefeln ist echt der Hammer!!!:-d
0
mj
mj30.06.0423:06
...ich hoffe, du lässt die finger davon - gummistiefel barfuß gibt stinkefüße!!!
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher30.06.0423:31
4 selbstklebende Filzgleiter an die Stellen der Gummifüße kleben - das war es dann schon. Schont auch die unterseite... und ist sehr preiswert.
0
wurzelmac30.06.0423:45
Powerbook umdrehen - einen gut dosierten Tropfen von der Heißklebepistole - 10 Minuten warten: schon hast du einen Gummifuß, der sich fast nicht unterscheidet vom Original!
0
mj
mj30.06.0423:45
...und das sieht dann wohl so aus???
0
mj
mj01.07.0421:26
vielleicht sollte ich eine powerbookschuhfirma aufmachen - wir besohlen auch ihren laptop
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.