Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>große Exceltabellen ansehen

große Exceltabellen ansehen

iBookG422.06.0922:41
Hallo zusammen,

ich muss nochmals kurz Stören. Ich bekomme meinen Arbeitsplan per E-Mail als Exceldatei. Soweit, so gut. Aber da die Tabelle sehr groß ist (etwa 40 Mitarbeiter) zeigt das iPhone nur Bruchstücke an und hängt sich fast dabei auf. Jetzt wollt ich wissen, welches App sich am besten eignet um große Exceldateien anzusehen? Wenn es wenig kostet, sag ich nicht nein, aber mir ist es schon wichtig, dass es stabil auf einem 3G läuft und eben große Excel lesen kann. Schreiben ist garnicht so wichtig.

Es würde mich freuen, wenn ihr mir Erfahrungsberichte geben könnt, da ich zwar Apps gefunden habe, aber nicht weiß, wie es mit großen Tabellen zu Recht kommt.

Gruß
0

Kommentare

iBookG423.06.0919:42
hat einer eine Idee?
0
Assassin23.06.0920:11
Hmm, ich habe AirSharing, das kommt eigentlich ganz gut mit ExcelTabellen (lesend) zurecht. Hab auch große Tabellen im Bereich mehrerer hundert kB. Dauert dann ein wenig, bis es angezeigt wird, aber dan ist OK, mit Zoom etc.
0
iBookG423.06.0921:01
Hey, danke. Ich werde esmal testen
0
iBookG423.06.0921:07
Noch eine Nachfrage: Wenn ich es richtig verstehe, muss das App in Verbindung mit einem Mac sein, oder les ich nicht richtig? Zudem gibt es anscheinend Probleme bezüglich 3.0
0
iBookG424.06.0917:56
Gibt es sonstige Erkenntnisse?
0
iBookG427.07.0919:57
naja, da des Problem noch nicht ganz gelöst wurde: Kann man ein normales Programm dazu überreden, einen E-Mailanhang zu öffnen?
0
Knork27.07.0921:09
Wenn Du den Plan nur lesen willst:

Warum nicht zu pdf konvertieren (bzw. zu pdf "drucken") und erst dann aufs iPhone schicken?
0
iBookG427.07.0921:20
Knork: Ja, wenn ich es sonst nicht hinbekomme, wird es darauf hinauslaufen. Macht ja auch Sinn. Danke dir. Wobei ich immernoch auf ein App spekuliere, dass mir die Arbeit abnimmt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.