Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>grad bei TNT (DE) angerufen: Tiger ist morgen bei mir! :-)

grad bei TNT (DE) angerufen: Tiger ist morgen bei mir! :-)

Jonas Z.28.04.0522:55
ist heute versendet worden! habe mit der referenznummer angerufen und die nette TNT-mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass Tiger af jeden fall morgen bei mir eintreffen wird!

bestellt hatte ich am 15.04.

freu mich schon auf morgen!

jonas
0

Kommentare

macmax29.04.0500:17
ich wünsche es dir!

aber nur wenn du mir es auch wünschst
bestellt hatte ich erst letzten samstag.konnte nicht früher, da im urlaub gewesen. bezahlung ging bei apple ers gestern ein (lahme bank!!) aber heute is schon geshipped. momentan noch in weiterleitung, aber vielleicht morgen schon da!
0
sacki229.04.0502:30
Hab mir heute noch einen Coupon bei Gravis geholt. Damit kann ich es mir Morgen abend dort abholen. Besser gehts doch garnicht.

Die nächsten Tage werden wohl nicht langweilig!
0
macmax29.04.0510:03
befindet sich in der zustellung, befindet sich in der zustellung, befindet sich in der zustellung, befindet sich in der zustellung, befindet sich in der zustellung, befindet sich in der zustellung, ...
0
Lumi29.04.0510:39
Gerade eben bei mir angekommen , jetzt sitze ich im Büro und warte auf den Feierabend. *auf dem Stull rumrutsch*
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink29.04.0500:37
hab auch am 15. bestellt und seit heute nachmittag steht dran "shipped". aber die tnt-nummer wird alle paar minuten eingeblendet, ausgeblendet usw. das tracking-ding, auf das ich klicken kann, funktioniert eh nicht usw. insgesamt bin ich von dem apple-store mehr oder weniger entsetzt. fängt ja schon damit an, dass ich im de-store einkaufe und das gesamte backend englisch ist . naja, mal schauen ob es morgen oder am montag im büro ankommt. weder apple noch tnt können mir das wohl was zu sagen. erbärmlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.