Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>google earth -> movie aufnehmen

google earth -> movie aufnehmen

coccus
coccus11.11.0610:58
Hallo!

wer kennt eine möglichkeit, um movies in google earth aufzuzeichnen, ohne die pro version kaufen zu müssen?

danke!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte11.11.0611:20
SnapzPro? (69$) @@ oder iShowU? (20$) @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
coccus
coccus11.11.0612:08
Ties-Malte
SnapzPro? (69$) @@ oder iShowU? (20$) @@ [url]http://shinywhitebox.com/home/home.html
[/url]

super! die demo version von snapzpro funktioniert bei mir (imac 20" c2d, 1 gb ram) einwandfrei, besser als ishowu...

danke für die links!
0
bollawurscht
bollawurscht11.11.0612:55
ich bin von snapz nicht überzeugt... jedes mal wenn ich einen film fertigstellen will dann kommt ewig lang der beachball und man meint das programm hat isch aufgehängt.
ishowu hab ich mir vor nem montag gekauft und es ist 1000 mal schneller als snapzpro beim fertigstellen eines filmes... also genau nach dem beenden der aufnahme ist der film verfügbar. und es ist 50 eier biliger!
0
Rantanplan
Rantanplan11.11.0613:44
Da hast du vielleicht was falsch verstanden: Snapz Pro nimmt den Film in einem verlustfreien und möglichst schnellen Format auf. Wenn die Aufnahme fertig ist, gibst du das Zielformat an, dann wird der Film erst encodiert. Das dauert je nach Format dann natürlich seine Zeit.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bollawurscht
bollawurscht12.11.0622:59
das ist schon klar, aber genau das ist der springende Punkt bei iShowU sage ich vor der Aufnahme was ich haben will und wenn ich mit der Aufzeichnung fertig bin steht mir der film zur Verfügung. ich finde die diesen Weg die bessere Lösung aber das ist Geschmacksache.
0
Rantanplan
Rantanplan13.11.0600:17
Ja, das ist Geschmackssache. Ich finde den anderen Weg besser, denn Encodieren verbratzelt beim entsprechenden Codec jede Menge CPU-Zeit und dann ruckeln ggf. die Videos, nur weil das Screenshot-Tool zuviel Zeit zum Encodieren braucht. Nachher ist es egal, wie lange das dauert.

Der einzige Nachteil bei Snapz ist nur, daß es keine Preview zum Encodieren gibt. Wenn man das falsche Format gewählt hat, kuckt man am Ende in die Röhre
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.