Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gibts irgendwo "lokalisierte" Widgets ?

gibts irgendwo "lokalisierte" Widgets ?

zaph
zaph04.05.0514:39
Hallo,

gibts vielleicht irgendwo ne Seite von der man lokalisierte ("deutsche" - bitte nicht als politische Andeutung mißverstehen) widgets downloaden kann ?
bei dashboardwidgets.com gibts ja so einiges - nur nix für den deutschen markt.

Also z.B. das MTN Widget - oder gibt es bis dato "nur" amerikanische, schwedische etc. (Radaraufnahmen etc.)

oder einfach nur geduld haben ?
„live long and prosper“
0

Kommentare

o_sprenger
o_sprenger04.05.0515:17
Ja, z.b. die deutsche Lokalisierung für das Wetter-Widget kannst Du Dir hier herunterladen:
(den Ordner nach dem Entpacken ggf. in "German.lproj" umbenennen, und danach einfach in das Weather-Package verschieben, danach das Weather-Widget neu laden)
0
Dirk!04.05.0515:28
Hallo,

o_sprenger Ich glaube er meint er Widgets, die auf deutsche Dienste zugreifen, denn was nützt einem ein Amerikanisches Telefonbuch oder deren Wetter.

Gruß,

Dirk

PS: Ja, das Wetter-Widget kann deutsches Wetter, aber da vertraue ich doch eher einer lokalen Vorhersage als eine globalen.
0
.mac04.05.0515:37
Häh, das Wetter Widget zeigt doch deutsches Wetter an, hier bei mir zumindest. Einfach "Stadtname, Germany" eingeben, return, und falls die Stadt groß genug ist, wird auch das korrekte Wetter angezeigt.

Deutsche Widgets hätte ich trotzdem gerne mehr!
0
Eszett
Eszett04.05.0515:41
Kann es sein, daß das Übersetzungs-Widget nur dann funktioniert, wenn man mit dem Internet verbunden ist? Wenn ja, dann hat es für mich eigentlich keinen Wert.
0
zaph
zaph04.05.0515:44
Dirk - genau, auf deutsche dienste zugreifen

das ist die richtige formulierung (mir fiel nix richtiges ein
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.