Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gibts SW zum direkten Aufnehmen von Audio innerhalb des Macs für OS 9?

gibts SW zum direkten Aufnehmen von Audio innerhalb des Macs für OS 9?

Stefan S.
Stefan S.30.07.0402:34
Hi.
gibts SW zu direkten Aufnehmen von Audio innerhalb des Macs für OS 9?
Also sowas wie Audio Hijack jedoch eben für OS 9? Ich möchte mit QT-Instruments abgespielte Midi-Songs als Aiff-Datei speichern.
0

Kommentare

SGI
SGI30.07.0403:02
Innerhalb QT "exportieren als" auswählen und nach AIFF speichern lassen, sollte das gleiche Ergebnis bringen, oder?
Ansonsten - mir ist solch eine Software nicht bekannt.
0
wurzelmac30.07.0411:44
Vielleicht kann das diese Software: @@
Könntest ja mal versuchen.
0
Stefan S.
Stefan S.30.07.0413:08
Wurzelmac
Dachte ich auch, habs aber nicht hingekriegt. Muss ich nochmal versuchen.
rainer puschner
Eigtl. Ja, aber da hatte ich einen verwaschenen Sound dabei rausgekriegt, muss ich nochmal checken, vielleicht war ja das ext.Mikro nicht aus.
SGI
Hm. Habe nur QT Player. Bislang.

alle 3 : Danke!
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner30.07.0412:37
naja, eigentlich den output deines macs wieder aufnehmen... also entweder über mischpult oder evtl. auch nur ein kabel vom output in den input, und dann mit einem sequencer (also logic, cubase, performer) auf eine audiospur aufnehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.