Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>gibt es solche ein plugin?

gibt es solche ein plugin?

yaya
yaya19.04.0800:23
ich bin auf der suche nach einer automatisierten funktion:

undzwar möchte ich zb, dass das iphone abends ab 22 uhr die displayhelligkeit ganz runter dreht, und morgens wieder in den ursprünglichen zustand?

früher war das ja kein problem, nacht mal auf das handy zu schaun, wenn man kurz wach war, aber mittlerweile wird man ja dvon angestrahlt...

mfg
0

Kommentare

steve-c19.04.0800:44
Hallo,
ich glaub so ein Plugin gibt es leider nicht. Aber das iPhone kann die Helligkeit des Displays automatisch runterdrehen, wenn es merkt, dass es in der Umgebung dunkel ist. Je nach dem wie dunkel es ist, ist auch das Display dunkler. Das ist unter EinstellungenHelligkeitAuto-Helligkeit (auf "an" stellen).

Das is das einzige, was mir dazu einfällt was vielleicht hilfreich wäre in deinem Fall....
Ich find die Funktion ganz gut, manchmal ist das Display dann schon fast zu dunkel, aber man wird auf jeden Fall nicht mehr so angestrahlt.

Gruß

Steve
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.