Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>geschützte AAC-Audiodateien

geschützte AAC-Audiodateien

nielzholgersson
nielzholgersson06.11.0412:13
Hallo,
ich habe mir bei iTunes zum ersten Mal ein Album geladen.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich zwar eine CD brennen(selbst im iTunes/ und in Toast gebrannt), aber sie nicht abspielen kann. Liegt das daran, dass das geschützte AAC-Audiodateien sind? Kann ich das ändern?
Was mache ich da falsch???
0

Kommentare

Kugelfisch207.11.0412:25
Du muss im Menü iTunes / Einstellungen / Brennen Audio CD ausgewählt haben sonst kann dein CD-Player die nicht wiedergeben.
Falls das schon aktiviert ist vielleicht mal mit weniger Brennspeed (z.B 4x) hab schonmal gehört dass das manchmal bei älteren CD-Playern was hilft.

gruß
Kugelfisch2
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin07.11.0411:47
Versuch mal die CD mit iTunes zu brennen, dann sollte es gehen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.