Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>generalüberholte geräte von apple.com

generalüberholte geräte von apple.com

nationalheld730.08.0920:38
hallo!
hab mich mehr oder weniger für nen generalüberholten mac entschlossen, jetz würds mich interesieren ob von euch schon wer erfahrungen damit gemacht hat!?sind ja ausstellungsstücke, rückversante geräte etc...aber nochmals um ca 100-bis 150euro billiger wie mitn studentenrabatt

mfg
0

Kommentare

DerTom30.08.0920:40
also ich denke du kannst da nicht viel falsch machen. ein kumpel von mir hat sich auch einen generalüberholten mac gekauft und das gerät war top in ordnung! zumal apple ja auch wieder ein jahr garantie drauf gibt.
mfg
0
hobo_1
hobo_130.08.0920:43
schon 3 x einen refurbished bei apple erstanden und bisher immer gut damit gefahren. garantie wie bei neugerät. auch applecare ist bis zum ablauf der garantiezeit buchbar.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Schildie
Schildie30.08.0920:44
Ich kauf nur noch Refurbished Macs. Die Qualität ist top, außerdem gibts keine Ausfälle (die Geräte werden ja alle von einem Techniker durchgecheckt) und der Preisnachlass ist nicht zu verachten
0
nationalheld730.08.0921:03
ja und des applecare würdet ihr das mit kaufen?da verlängerst die garantiezeit uns so gell-kauft ihr das immer mit?
0
hobo_1
hobo_130.08.0921:09
nein, wie geschrieben, geht das bis zum ende der einjährigen garantiezeit.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
nationalheld730.08.0921:18
morgen is endlich so weit he!!!da wird der gute endlich mal bestellt..jetz überleg ich schon seit monaten he-obwohls für mich immer klar war aber des ganze is halt ou ein bisschen ne geldsache...
0
hobo_1
hobo_130.08.0921:39
hoffentlich war dann bis morgen übers netz keiner schneller und hat deinen wunschrechner vor dir erstanden...


keine angst, habe im moment keinen bedarf, habe erst vor einem monat wieder mal zugeschlagen.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
DerTom30.08.0923:53
also ich selber hab mir auch die garantieerweiterung geholt und die hat sich schon längst rentiert, hab letztens für mein drei jahre altes macbook pro ein neues laufwerk und sogar nen akku bekommen!
0
nationalheld731.08.0911:59
man jetz hat ihn mir echt jemand vor der nase weg gekauft he!!!!!!!hobo_1 jetz hasts verschrien=(

wie lange werde ich noch warten müssen bis die wieder welche reinstellen!!??kann da wer ne zeitraum sagen?
0
nationalheld731.08.0912:02
nationalheld7
hallo!
hab mich mehr oder weniger für nen generalüberholten mac entschlossen, jetz würds mich interesieren ob von euch schon wer erfahrungen damit gemacht hat!?sind ja ausstellungsstücke, rückversante geräte etc...aber nochmals um ca 100-bis 150euro billiger wie mitn studentenrabatt

ok der wurde mir jetz vor der nase weggekauft!verdammt he!!

kann jemand sagen wie lange des dauern wird bis die wieder neue modelle online stellen?



mfg

0
DonQ
DonQ31.08.0912:10
ab und an muss man schnell sein und eine kk über den preis sofort parat haben.

ab und an sind es keine bunten kartons sondern graue und meist nur bei apple rechnern, ausserdem sollte man schon eine vorstellung haben was der richtige preis ist, blind kaufen sollte man da nicht.

regulärerweise kaufe ich zb. meine ipods nur noch dort, nicht mal ein kratzerchen unter der lupe entdeckbar gewesen, egal was ich dort gekauft habe, nur so am rande
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
hobo_1
hobo_131.08.0912:10
tut mir echt leid, ich hatte mich halt gewundert warum du nicht übers netz direkt und sofort gekauft hast. je nach bevorzugtem modell geht es recht schnell, dass jemand vor dir zuschlägt. es ist aus meiner erfahrung bspw. recht schwierig an einen mini zu gelangen. die sind nur selten und dann nur ganz kurz bestellbar.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
king t.
king t.31.08.0919:12
was für ein gerät suchst du denn? ich verkaufe eventuell meins demnächst;

Hier die Daten von meinem Unibody Macbook:

2,4ghz
4gb ram
120gb SSD OCZ core series
backlit keyboard US keyboard
Nvidia M9400 256mb
etc.
+
Snow Leopard vorinstalliert
0
nationalheld731.08.0921:09
nö ich suche nen imac 24" mit 2.66ghz und ich wollte noch bis heute warten da es dann mit der kreditkartenabrechnung aufs nächste monat fällt...jetz beiss ich mir in den arsch weil ichs geld einfach noch ein monat länger liegen lassen wollte!versteht ihr das??ich nicht!!??man ich könnt mir echt in den arsch beissen he!!!!
0
DonQ
DonQ31.08.0921:20
doch, ich verstehe es.

man glaubt gar nicht wieviel leute hier mitlesen und da ist halt dem/der einen oder anderen eingefallen, "hey refurbished store, kenne ich gar nicht" oder " ach ja, da könnte ich auch mal reinschauen" und schwupps, war er halt leer der store
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.