Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
gelöschte mails in Mail wieder holen...
gelöschte mails in Mail wieder holen...
PowerFerdi
20.01.05
12:58
hallo,
ich habe gerade ein paar Mails im Mailprogramm gelöscht und hätte die gerne wieder...habt ihr da eine Lösung? Ich bin mir sicher das ich mal von sowas hier gelesen habe aber die Suchfunktion konnte mir nicht helfen...
Danke!
Hilfreich?
0
Kommentare
oliver kurlvink
20.01.05
13:00
Papierkorb von Mail?
Wenn das nichts bringt: Die Mail-Dateien aus dem Backup wiederherstellen. Jeder Folder liegt als eigenständige .mbox-Datei vor.
Hilfreich?
0
pm
20.01.05
13:04
die mails sind meistens noch auf dem mail server gespeichert. es sei denn du hast diesen geleert, kann man ja in mail einstellen wann er automatisch leeren soll.
Hilfreich?
0
PowerFerdi
20.01.05
13:08
die mails waren im papierkorb und den habe ich entleert und außerdem waren es welche die ich selbst geschrieben habe, deshalb sind die nicht auf dem mailsever...
Hilfreich?
0
oliver kurlvink
20.01.05
13:15
Aber in deinem Sent-Ordner? Wenn es welche waren, die du dir selbst geschickt hast? Ansonsten hilft, wie gesagt, ein Einspielen der entsprechenden mbox-Datei aus deinem Backup.
Hilfreich?
0
PowerFerdi
20.01.05
13:16
hab kein backup...
Hilfreich?
0
paolo pinkel
20.01.05
13:17
die daten sind vermutlich noch da, allerding benötigst du jetzt ein ordentliches restore programm.
dies hilft, aber glaube ich nicht bei email daten:
oder evtl das:
ansonsten hilft nur ein profi von der datenrettung, aber dat is sehr teuer...
Hilfreich?
0
oliver kurlvink
20.01.05
13:21
Ah. Passend dazu habe ich gerade heute morgen mit einem Kollegen über "Alle wollen Restore, keiner will Backup" geredet...
Hilfreich?
0
PowerFerdi
20.01.05
13:21
also so wichtig sind mir die mails nicht. wollte nur nochmal wissen was ich da geschrieben habe...das mit den datenrettungsprogrammen kenne ich schon, das habe ich schon x-mal hinter mir...aber trotzdem danke.
ich dachte nur das es für den fall einer gelöschten mail in Mail ein extra tool gibt was die mails wieder raussucht...
Hilfreich?
0
pele
20.01.05
14:13
Also, wenn da wo der rote Pfeil hinzeigt kein Häkchen ist, sind die Mails noch auf dem Server. 100%tig.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple kündigt "2025 Pride Collection" an – und ...
macOS 26 unterstützt wohl viele Intel-Modelle n...
Qobuz Connect
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Apples "Hardware-Folterkammer"
TechTicker
Der Mac Pro "Mülleimer" ist "Vintage" – und Air...