Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>gekaufte Apps nach Zurücksetzen des iPhones unwiderruflich verloren!?!

gekaufte Apps nach Zurücksetzen des iPhones unwiderruflich verloren!?!

stephan11207.08.0810:19
Guten Morgen zusammen!

Ich habe ein kleines Problem, und zwar musste ich mein neues iPhone 3G kurzerhand zurücksetzen, und leider sind dabei irgendwie alle Programme aus dem App Store verloren gegangen, die ich direkt auf dem iPhone gekauft habe.
Irgendwie hat iTunes die nicht automatisch gebackupt, und jetzt sind sie halt wech. Leider kann ich sie auch nicht nochmal gratis im AppStore runterladen, sondern müsste nochmals dafür bezahlen!

Hatte jmd. schon mal ein ähnliches Problem? Was habe ich jetzt für Alternativen? iTunes Store-Support anschreiben?

Danke schonmal für eure Tipps

Grüßle,
Stephan
0

Kommentare

michaeljk07.08.0810:41
Der AppStore merkt sich normalerweise, ob du eine Applikation schon gekauft hast. Tippe auf "kaufen" drauf (auch wenns irritierend ist und ein Preis da steht), danach kommt die Meldung das die Applikation bereits gekauft wurde nachdem du dich mit deinem Kennwort authentifiziert hast. Im Anschluss lädt er das Programm wieder herunter und installiert. Probiers einfach mit einer günstigen Applikation anfangs mal aus.
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj07.08.0810:45
michaeljk
Ja kann dem nur zustimmen, war bei mir auch so!
0
stephan11207.08.0811:56
okay, werd ich heute abend wenn ich von arbeit daheim bin mal machen!

vielen dank für den tipp!
0
klabima
klabima07.08.0812:09
siehe Thread: Itunes nimmt geladene apps vom iphone nicht an
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
marco m.
marco m.07.08.0814:41
iTunes nimmt keine geladenen Apps an? Bei mir schon. Hat gestern Abend funktioniert.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
michaeljk07.08.0815:01
iTunes Ablage Einkäufe von "blablub's iPhone" übertragen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.