Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>geheime Anti-HP-Frage :)

geheime Anti-HP-Frage :)

Apfelholgi
Apfelholgi17.08.0618:12
wir haben hier einen HP Color Laserjet 2550, der extrem viel Bildtrommel-Verschleiß hat. Das Mistding meint aber, selbst festlegen zu können, wann die Trommel tot ist. Das nervt mich, da ich sicher bin, dass man noch ein paar 1000 Seiten rausbekommt. Kennt jemand einen Trick, wie man diese Zwangsverschrottung überlisten kann???(fear):-y;-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

RobStyles17.08.0618:36
Es gab da mal einen Artikel inder Chip, wo man dieses Zeug überlisten kann.

Man muss irgendwie am Füllstandrädchen verändern, so wird der Füllstandsensor überlistet
0
RobStyles17.08.0618:43
füge ein "etwas" hinzu
0
Apfelholgi
Apfelholgi18.08.0609:51
RobStyles
Es gab da mal einen Artikel inder Chip, wo man dieses Zeug überlisten kann.

Man muss irgendwie am Füllstandrädchen verändern, so wird der Füllstandsensor überlistet

Mit Verlaub, aber eine Trommel hat doch keinen Füllstand...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi18.08.0611:39
HAbe das hier gefunden, sollte funktionieren. Schritt 7 ist hoffentlich unnötig...,

It works :

1 Turn the printer off.
2 Press and hold the GO button (blue-green).
3 Turn the printer on and continue to hold the GO button (about 30 seconds).
4 After the Go, Ready, and Attention Leds all turn on, continue holding until the Attention and Ready leds switch off (GO led still on).
5 Keep pressing the GO button AND now keep pressing the red button (about 15 seconds) until the 3 leds stop blinking.
6 Release GO and red buttons.
Reset is done.
7 You may have to re-install HP drivers from CD (what I did).

You can now continue printing without changing drum or toner.

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Steve-O
Steve-O17.08.0619:31
Von dem Drucker habe ich mittlerweile den 3.!!!
Der erste hat nach ca. 2000 Seiten keine Blätter mehr eingezogen. Der 2. Hatte eine nicht funktionierende EthernetSchnittstelle und der dritte funktioniert so einigermassen.
Nur der Toner und immense Trommelverschleiß nervt!!!! Wer Ideen hat bitte raus damit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.