Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>gebrauchte Ersatzteile

gebrauchte Ersatzteile

moe333
moe33313.02.0520:36
Wo kann man denn sowas bekommen? Ich bräuchte einen funktionierenden Display Inverter für ein iBook g3. Ich will aber keine 60€ dafür bezahlen.
0

Kommentare

ut13.02.0520:49
ebay.de oder apfelklinik.de

Andere fallen mir da jetzt nicht ein, denn die US-Versender sind meist recht teuer.
0
Christian Fries13.02.0522:01
Bei der Apfelklinik
0
Christian Fries13.02.0522:02
Die Apfelklinik hat eine eigene Webseite: mit Festpreisliste - aber Michael Kliem - der Chefarzt - verkauft auch unter dem Namen g3cd auf ebay.de
0
Christian Fries13.02.0522:03
Sehe gerade er hat nur Lombard und Pismo Teile. Frag aber mal nach.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.