Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>funzt "Hurz und Furz" noch unter X.3.4 ?

funzt "Hurz und Furz" noch unter X.3.4 ?

Helmut27.05.0419:00
Hallo
<br>Würde mich jetzt interessieren ob es noch funzt.
<br>Wäre schade um den neuen DVD-Brenner
<br>
<br>Gruß
<br>Helmut
0

Kommentare

Michael Schmidt
Michael Schmidt27.05.0419:06
Was bitte ist "Hurz und Furz"?
<br>Google fragt einfach nur: Meinten Sie "kurz und furz"?
<br>
<br>CU
<br>Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Helmut27.05.0419:11
Hallo
<br>Schau mal hier: http://forum.rpc1.org/viewtopic.php?t=23370
<br>Dort findest du auch den Link zum Laden.
<br>Hurz und furz unterstützt externe DVD-Brenner in Verbindung mit iDVD
0
beat
beat28.05.0403:41
hat das wirklich noch niemand ausprobiert?!?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.05.0403:58
äh meint ihr dies
<br>
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=10869&cat=3&answers=49
<br>
<br>lange Diskusion am start
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Passat69
Passat6928.05.0409:45
KLAPPT ALLES BESTENS UNTER 10.3.4 !!!!!!!
0
Helmut28.05.0415:17
Hallo @Passat69
<br>Super! sowas hört man gerne
<br>X.3.4 kann nun kommen...also auf meine Festplatte
<br>Gruß
<br>Helmut
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh28.05.0419:47
Hurz und Furz... welcher Psycho nennt sein Programm denn so?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.